Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • wie schnell sind denn Hunde erfahrungsgemäß nach dem HD/ED-Röntgen wieder fit?


    Also dass man den Hund am Tag des Röntgens schonen sollte ist klar. Allein schon wegen der Narkose.
    Aber danach? Muss ich ihn ne bestimmte Zeit ruhig halten? Ne Woche?
    Also vorausgesetzt, es wird dabei keine HD/ED festgestellt.

    Am selben Tag noch, sobald die Narkose komplett abgebaut ist.

  • Die sind nicht drauf gestellt, sondern "hängen in Löchern". Sonst würden die hier definitiv auf Wanderschaft gehen :lol:

    das hab ich gesehen, deswegen frag ich mich ja, ob die Näpfe auch so drauf halten würden.


    Hab ja grad erst neue Hunternäpfe gekauft.


    Aber wenn ich mir jetzt die Trümmerlotte hier so angucke, wo eh nie etwas dort stehen bleibt wie es soll.
    Die rennt mir ja schon ständig mit dem Untersätzer vom Wasser Napf entgegen oder bringt mir ihren Napf mal vorbei, weil ich sie ja vergessen könnte.





    Maaaaaan das sieht aber sooooo schön aus.

  • Mag mir mal jemand den Mantelthread verlinken? Möchte eigentlich eine Allwetterjacke aus Softsshell von buster, hab da ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich möchte aber noch ein bisschen Inspiration :pfeif:

  • Aber nur das „Innenleben“ muss glaub ich mal den Schwiegerpapa weiter nerven....wie sehr er sich über sein Rentnerdasein grad freut :pfeif:

    Nicht zwangsläufig... Du meinst diese Melaminteile, oder?
    Dann ziehst du in dem Gestell einfach einen Zwischenboden ein, wo du die raufstellst und nur noch die Öffnung guckt oben raus :ka:


  • Nicht zwangsläufig... Du meinst diese Melaminteile, oder?Dann ziehst du in dem Gestell einfach einen Zwischenboden ein, wo du die raufstellst und nur noch die Öffnung guckt oben raus :ka:

    ja stimmt würde gehen. :ops:
    Danke für den Tipp.
    Ja genau die meine ich.

  • ich suche ein neues traningsleckerlie für gesa. Die alten sind etwas "ausgeleiert", etwas Abwechslung wäre ganz nett...


    Sie sollten sehr (!) Klein sein
    Weich (so semi-moist oder wie das heisst)
    Allergien, etc hat sie keine, da kann alles rein :roll:
    Wenn sie nicht ein vermögen kosten, bin ich auch ganz froh :pfeif:

  • ich suche ein neues traningsleckerlie für gesa. Die alten sind etwas "ausgeleiert", etwas Abwechslung wäre ganz nett...


    Sie sollten sehr (!) Klein sein
    Weich (so semi-moist oder wie das heisst)
    Allergien, etc hat sie keine, da kann alles rein :roll:
    Wenn sie nicht ein vermögen kosten, bin ich auch ganz froh :pfeif:


    Ich gebe gerne die Bosch Fruitees =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!