Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Jule mochte letzten Sommer auch sehr gerne in der prallen Sonne liegen, während der Weiße sich schon verzogen hatte :ugly:

  • Mein Langhaar Collie tricolor war damals auch oft in der Sonne gesessen, der ist aber von alleine immer wieder in den Schatten oder rein gegangen wenn es ihm zu warm wurde. Baden und sich abkühlen war eher nicht so sein Ding.

  • Baden und sich abkühlen war eher nicht so sein Ding.

    Cashew ist auch kein Fan :hust:
    Ari badet zwar auch nicht unbedingt so viel, aber weiß es bei Hitze schon zu schätzen.
    Und mit den Pfoten und bis zum Bauch geht er auch im Winter noch in den Fluss.
    Da kriegt der Kleine jedes Mal fast zu viel! Oh mein Gott, SEIN Ari im Wasser! Der HORROR!



    :lachtot: :lachtot:

  • Cashew ist auch kein Fan :hust:Ari badet zwar auch nicht unbedingt so viel, aber weiß es bei Hitze schon zu schätzen.
    Und mit den Pfoten und bis zum Bauch geht er auch im Winter noch in den Fluss.
    Da kriegt der Kleine jedes Mal fast zu viel! Oh mein Gott, SEIN Ari im Wasser! Der HORROR!



    :lachtot: :lachtot:

    Hier war das zum Glück seit die Cocker da sind kein Thema. Die waren ja schon zu zweit von Anfang an und sind zusammen im Wasser rumgehüpft. Die Fay hat sich das dann einfach von den zwei abgeschaut und nun sind die zu dritt am plantschen :D


    Und Temperaturen sind da ein Fremdwort. Obs kalt ist oder heiß egal da ist Wasser! Und wenn es gefroren ist könnte man ja trotzdem drauf rumlaufen gehen...

  • Ja, ich.Was möchtest Du wissen?

    Ah sehr gut =)
    Gegen was hast du es genommen bzw. gegeben?
    Und welche Dosierung hast du gegeben?


    Ich überlege es für Finya gegen die Arthroseschmerzen zu holen (wenn das andere mal fertig abgeklärt ist), weil sie normale Schmerzmittel absolut nicht zu vertragen scheint.

  • Ich weiss garnicht genau ob's in den Nervthread besser passt oder hierher. Deshalb mache ich es mal als Frage :


    Ist gutes Benehmen und Schamgefühl out ?


    Wie kann sich eine erwachsene Frau in guter freier Sichtweite von uns zum pinkeln hinhocken ?
    Ich meine meinen Mann , mich und 5 Hunde kann man nicht übersehen und es wäre auch möglich gewesen hinter den Stromkasten /Verteiler was auch immer zu gehen. Da bin ich immer noch sprachlos.

  • @Yanie
    Vielleicht ein Zeichen der Emanzipation?
    Männer, die sich nicht an peinlich berührten Zuschauern stören, wenn sie gegen den nächsten Baum pinkeln, sind ja nicht sooo selten.
    Vorgestern erst hab ich leider wieder einen gesehen, der nach dem Wegwerfen von Glas und Dose bei den Containern noch schnell den schmalen Eingang zum Wäldchen als Toilette missbraucht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!