Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Bei uns hier haben sogar sehr viele Zahnärzte Freitag Nachmittag zu.

    Das liegt aber auch häufig - nicht immer - daran, dass die Zeiten dann zum Beispiel für aufwendige OPs und ähnliches reserviert sind. Zwei Freundinnen von mir haben mal als Zahnarzthelferinnen gearbeitet, die mussten Freitagnachmittag ganz normal rein wie an jedem anderen Tag auch.

  • Moin, kurze Frage:


    Kann es sein, dass ein eingetretener Fremdkörper vier Wochen unbemerkt in der Hundepfote steckt und sich dann jetzt "raus arbeitet"?


    Hund humpelt ganz plötzlich sehr stark und ich hab da so eine Vermutung.. :/

    Ich denke schon, wenn es rauseitert kann das schonmal ne Weile dauern.

  • Ein Kollege hat mir heute (nachdem wir vor ein paar Tagen darüber gesprochen haben, dass ich die mag) fast schon Dealer mäßig eine Packung Süßes auf Arbeit zugesteckt.


    Eine Kollegin hat das bemerkt und nervt mich seitdem, dass der sicher was von mir will.


    :lepra: also ich freue mich ja und finde das voll nett von ihm, fasse das jetzt aber echt nicht so auf wie meine Kollegin...


    Oder wie seht ihr das?


    Ich glaube der wollte einfach nur nett sein. Und außerdem nervt mich das Getue von meiner Kollegin darum.

  • Eigentlich nur eine kurze Frage: Geht es in der Kreativ-Ecke hier im Forum um DIY Halsbänder und Co. oder um anderes?
    Oder anders gefragt: Gibt es zu solchen DIY Sachen nen Thread den ich nur nicht finde?


    Edit: Okay, hab einen gefunden, aber von 2013..

  • Moin, kurze Frage:


    Kann es sein, dass ein eingetretener Fremdkörper vier Wochen unbemerkt in der Hundepfote steckt und sich dann jetzt "raus arbeitet"?


    Hund humpelt ganz plötzlich sehr stark und ich hab da so eine Vermutung.. :/

    Ein Fremdkörper könnte sogar noch länger unbemerkt bleiben.
    Ich würde die Pfote in einer Kernseifenlösung baden, dann müßte eigentlich alles rauskommen was in der Pfote steckt.

  • Ein Fremdkörper könnte sogar noch länger unbemerkt bleiben.Ich würde die Pfote in einer Kernseifenlösung baden, dann müßte eigentlich alles rauskommen was in der Pfote steckt.

    Danke für eure Antworten. Schon krass, dass sowas so lange unbemerkt bleiben kann.


    Waren nun beim Tierarzt, sie lief sehr schlecht und ich hab mich nicht getraut da selbst dran zu gehen bzw es war ihr eh alles seeehr unangenehm :/


    Erstmal Zugverband in der Hoffnung dass es raus kommt

  • Der wollte nur nett sein.Deine Kollegin ist albern und sollte mal ihre Fantasie etwas runter schrauben und weniger Schnulzen im TV schauen :headbash:

    Danke, dann bin ich zumindest nicht irgendwie "zu doof". Ich sehe das nämlich auch nicht als "der will was von dir". Ich hoffe sie hat sich morgen wieder beruhigt und lässt mich in Ruhe :fear:

  • Hi,
    @Schneesa: Ich kann es nicht gutheissen, dass offenbar noch keine Fotos Deiner offensichtlich doch wunderhübschen Mara hier eingestellt sind. Ich bitte das dringend nachzuholen. Wann genau kommen die Bilder??


    LG


    Mikkki

  • Mein Laptop ist total zugemüllt und fährt daher nur noch langsam hoch.
    Heute hab ich mal in der Stadt, in einem kleinen Computerladen nachgefragt, was eine Aussen- und Innenreinigung kosten würde.
    Er meinte, 40,- Euro. Ist doch eigentlich nicht zu viel, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!