Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Ich glaube daher nicht, dass die Welpen schon bewusst markieren.

    Doch, einige tun das ganz bewußt.
    Mein letzter Rüde hat mit vier Monaten sein Bein gehoben als hätte er nie was anderes gemacht. :lol: Der war allerdings als Welpe schon ein selbstbewußter kleiner Kerl.

  • Exakt. Und das ist leider das Problem an deiner Darstellung.

    Dann nenne mir die rechtlichen Grundlagen aus einen AV, indem nur die vertraglichen Stunden, ohne Anrecht auf bestimmte Schichten vereinbart sind.

  • Nö. Warum sollte ich? Das lässt sich nicht in einem Satz ‚erklären‘. Und dazu habe ich weder Zeit noch Lust.
    Jura lässt sich halt selten in einem Satz erklären. So ist das nun mal. Sonst wäre ein Studium auch entbehrlich.


    Quellen bei denen man sich informieren kann habe ich genannt. Die kann man nutzen oder eben nicht.

  • Was sonst? Mein Terrorwelpe hat mir vier Monaten eindeutig schon markiert.

    einfaches "Wasserlassen"?


    Wie ich schon schrieb: beide Jungs hier pinkeln auch dann dreibeinig, wenn es nur um's Blase leeren geht.

  • @RedPaula Du ich brauche das mit dir nicht diskutieren und erstrecht nicht mit ‚Erklärungen‘ messen. Jeder kann tun und lassen was er will.


    Ich warne. Und das ist auch alles von meiner Seite.

  • @RedPaula Du ich brauche das mit dir nicht diskutieren und erstrecht nicht mit ‚Erklärungen‘ messen. Jeder kann tun und lassen was er will.


    Ich warne. Und das ist auch alles von meiner Seite.

    Trotzdem schade, das du mir keine rechtlichen Grundlagen nennen magst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!