Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Naga wird mal wieder krank. Wenn das anfängt, kriegt sie einen Schal drum, Fenchelhonig und Geschirrspaziergänge, um den Hals zu schonen. Nun hustet sie nicht nur, sondern hat diesmal scheinbar auch die Nase voll. Sie niest nun nicht extrem viel, kriegt aber zwischendrin immer mal "Anfälle", in denen sie lautstark die Nase hochzieht. Ich glaube nicht, dass es Rückwärtsniesen ist, dazu fing es zu plötzlich zusammen mit dem Husten an.
    Kann man da auch irgendwie Linderung verschaffen? Mir würde nur inhalieren einfallen, aber ich bezweifle, dass sie da mitmacht :tropf:

    du kannst ihr Montag auch Nasenspray kaufen. Dies hier zum Beispiel Euphorbium comp.

  • es gab doch mal einen allgemeinen Geschirr-Thread oder nicht? Ich find ihn nicht :(

  • Florinchen: Ich würde es lieber dem Hund geben.
    Solltest du es essen wollen, so musst du es wohl vorher noch mal gut durchbraten, damit alle Keime abgetötet werden. Vorher einem Konsistenz und Geruchstest unterziehen!

  • Florinchen: Ich würde es lieber dem Hund geben.
    Solltest du es essen wollen, so musst du es wohl vorher noch mal gut durchbraten, damit alle Keime abgetötet werden. Vorher einem Konsistenz und Geruchstest unterziehen!

    ich würde es wohl auch eher dem Hund geben, für den ist es definitiv kein Problem.

  • gibt es etwas, was ich statt joghurt mit Müsli essen kann? Ich glaube ich vertrag das auf dauer nicht so gut.


    ich weiß, dass ich von zu viel Milch, oder Butter Probleme bekomme, aber normalerweise ess ich, bis auf Käse, keine Mopros.


    Weil ich jetzt aber morgens so früh angefangen hab zu arbeiten, hab ich mir morgens müsli gemacht und nach 3 Tagen fingen die Probleme an.


    gibt es dafür irgendeine alternative? ich kenn mich da nicht mit aus, da ich so was halt normalerweise nicht zu mir nehme und wenn dann wirklich in kleinen Mengen, die ich bis jetzt immer gut vertragen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!