Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Danke ihr beiden, ja ich mach das mit der E-Mail jetzt wirklich. Ich überlege noch etwas wegen der Formulierung, aber ja :)

    Finde ich (eher aus Arbeitgebersicht) auch gut.
    Denk nach, übertreibs nicht, schildere kurz die Fakten- und senden. ;)


    Alles Gute, wäre schön, wenn Du berichten würdest.

  • @Tahlly Hatte die Tage noch überlegt, wer das nochmal hier war der wegen dem Probearbeiten gefragt hatte und ob die Tage wohl schon waren.
    Prima dass du quasi direkt auf meine nicht gestellte Frage antwortest ;)


    Ich würde auch eine Email schreiben, eben dazu schreiben dass es kein Problem wäre dass du das Auto komplett übernimmst (oder dir ein eigenes kaufst) und dass dir sehr daran gelegen wäre für die Firma zu arbeiten. Keine Ahnung, vielleicht wäre es auch noch gut dazu zu schreiben, dass du an einer langfristigen Zusammenarbeit oder sowas interessiert bist und ein fehlendes Auto/ein nicht schnell stattfindender Umzug für dich kein Hinderungsgrund wären, weiterhin deiner Arbeit für diese Firma nachzukommen.


    Die Nachfragen wirken so ein bisschen auf mich, als hätten die AGs Angst, dass man sich bewirbt, sie dich einstellen dich einarbeiten ect (was ja auch mit extra Arbeit und Geld verbunden ist) und du dann in 3 Wochen das Nutzungsangebot für das Auto entzogen bekommst und du dann sagst "okay, dann halt doch nicht die Arbeit" und die alles wieder von vorne anfangen müssen.


    Du hattest ja glaub geschrieben, dass das dein absoluter Wunscharbeitgeber sei.
    Ich bin zwar kein Arbeitgeber, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man als AG daran interessiert ist, AN zu haben, die sich wirklich mit der Firma identifizieren können.

  • Ich bin zwar kein Arbeitgeber, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man als AG daran interessiert ist, AN zu haben, die sich wirklich mit der Firma identifizieren können.

    Ich war es lange, alles richtig, was Du schreibst- aber jetzt nicht schleimen, @Tahlly.
    Die Fakten, freundlich- großes Interesse- fertig.


    Wird schon, ich drücke Dir die Daumen. Man kennt Dich doch schon, es scheint großes Interesse zu bestehen.

  • @Treibsel danke, ja ich werde berichten, hab die E-Mail jetzt schon abgeschickt. Hab mich Recht kurz an die Fakten gehalten und einen freundlichen abschlusssatz.


    Mehr kann ich nun eh nicht mehr machen und ich hoffe einfach, dass es auch von der Seite der Mitarbeiter und des AG gepasst hat (und vll hab ich auch gaaaaaanz leichte Hoffnung, dass der andere probearbeiter nicht sooo gut passt :xface: )


    @israel auch dir nochmal danke, jetzt heißts warten :headbash:

  • Ich hab mal eine... eh, vielleicht etwas blöde Frage.


    Ich hab jetzt öfter gesehen, dass meine Beiträge von einem User namens MEnde gelikt wurden. Jetzt ist das Profil von dem User beschränkt und er hat auch keine Beiträge geschrieben. Ist das ein Bot? Kennt einer der Alteingesessenen ihn? Will keine privaten Infos oder so, bin nur irritiert :???:

    Das hab ich mich auch schon gefragt!
    Meine Beiträge werden nicht nur geliket, er folgt mir auch noch. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!