Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Blöe Frage aber: wie wähle ich mein "Opfer" aus? Einfach den Mod anschrieben, der gerade online ist?
    Sorry, heute brennt das kleine Licht in meinem Kopf nicht besonders hell.

    Du kannst auch einfach unten rechts im Beitrag auf das Dreieck "Inhalt melden" gehen.


    Dann schreibst du, dass bitte der liebe Mod der gerade Zeit hat das Posting löscht oder oder.


    Sollte die einfachste und schnellste Lösung sein

  • Melde deinen Beitrag einfach und schreibe in die Begründung warum. Der nächste Mod der das liest wird sich drum kümmern.

    Du kannst auch einfach unten rechts im Beitrag auf das Dreieck "Inhalt melden" gehen.

    Vielen Dank ihr beiden (und auch noch mal an Dackelbenny). Vom Melden hatte ich abgesehen, weil da stand, man solle nur äh verachtende Inhalte melden, aber ihr habt Recht, es erscheint mir auch als der direktste Weg.


    Dankeschön, von meiner Seite aus ist die Frage damit beantwortet!

  • An alle die das Pansenbrot von Bubeck kennen: Wie groß ist ein einzelnes Brot etwa und wie lang hält bei euch der Kauspaß an? (Vielleicht schreibt ihr mit dazu was ihr für einen Hund habt, für die bessere Einordnung. Merci!)

    Das Pansenbrot ist ungefähr so groß wie ein Marsriegel.
    Solange wie an einem Ochsenziemr hält der Kauspaß natürlich nicht aber meine Hündin ist schon paar Minuten beschäftigt. Normalerweise schlingt sie alles ab aber das kaut sie. Es ist auch noch gut fürs Gebiss.
    Ich habe einen Airedale Terrier.

  • Bubeck-Pansenbrot:
    Die Größe hat Lorbas super beschrieben.
    Elvis knabbert ca. 2 Minuten dran, laut meiner Erinnerung.
    Er ist ein kleiner Pointer/Pointermix von 53 cm, dessen Fressdrang erstaunlich viel größer ist als er selbst. Das Brot ist schön hart, muss gekaut werden und hat mir als mal-ein-anderes-Hundefrühstück gut gefallen (muss ich mal wieder bestellen).

  • Was kann man bei Bauchschmerzen tun? Wärmekissen und Tee hat jetzt nicht so geholfen. :dagegen:


    Die Kartoffeln waren irgendwie noch roh und ich hab sie trotzdem gegessen. :headbash:

  • Die Kartoffeln waren irgendwie noch roh und ich hab sie trotzdem gegessen.

    Bah, rohe Kartoffeln sind giftig.
    Ich würd mich auf die Toilette setzen und sehn, daß ich das Zeug loswerde. :lol:

  • Bah, rohe Kartoffeln sind giftig.

    Jetzt machst du mir Angst. :ugly:
    Bin nicht die beste Köchin. Hab die Kartoffeln vorgekocht und dann gebraten, aber erst beim essen gemerkt, dass die nicht so ganz durch sind. Also eher so halb-roh. :mute:

  • Jetzt machst du mir Angst. :ugly: Bin nicht die beste Köchin. Hab die Kartoffeln vorgekocht und dann gebraten, aber erst beim essen gemerkt, dass die nicht so ganz durch sind. Also eher so halb-roh. :mute:

    Das ist ja nicht "roh" und dürfte kein Problem sein. Ich esse meine Kartoffeln immer mit "Biss". Ich mag das, wenn der Kern noch fester ist. Hatte noch nie Probleme.
    Wärmflasche, Körnerkissen oder Hund auf den Bauch, bisschen auf der Couch zusammenkringeln, an einer Cola nippen, das wäre das, was ich machen würde.

  • Jetzt machst du mir Angst. :ugly: Bin nicht die beste Köchin. Hab die Kartoffeln vorgekocht und dann gebraten, aber erst beim essen gemerkt, dass die nicht so ganz durch sind. Also eher so halb-roh. :mute:

    Sterben wirst du nicht dran. :lol:
    Meine Hündin hat sich mal auf dem Acker mehrere rohe Kartoffeln einverleibt, sie hat sie dann ausgebrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!