Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Naga wird mal wieder krank. Wenn das anfängt, kriegt sie einen Schal drum, Fenchelhonig und Geschirrspaziergänge, um den Hals zu schonen. Nun hustet sie nicht nur, sondern hat diesmal scheinbar auch die Nase voll. Sie niest nun nicht extrem viel, kriegt aber zwischendrin immer mal "Anfälle", in denen sie lautstark die Nase hochzieht. Ich glaube nicht, dass es Rückwärtsniesen ist, dazu fing es zu plötzlich zusammen mit dem Husten an.
    Kann man da auch irgendwie Linderung verschaffen? Mir würde nur inhalieren einfallen, aber ich bezweifle, dass sie da mitmacht :tropf:

  • Habe mal eine Frage zu einer Retoure, bzw ob eine möglich ist.
    Ich habe mir bei sheego eine Jeans bestellt habe sie anprobiert und sie hat auch gepasst. Sie war zwar nicht allzu eng, aber war in Ordnung.
    Nun habe ich die Etiketten abgemacht und sie vor dem ersten Tragen gewaschen.
    Heute hatte ich sie an und die Jeans leiert während dem Tragen total aus, vor allem an den Oberschenkeln und im Bauchbereich. Fühlt sich an, als hätte ich einen Sack an :( :
    Kann ich die Jeans noch zurück schicken obwohl ich die Etiketten abgemacht habe? :ka:

  • Habe mal eine Frage zu einer Retoure, bzw ob eine möglich ist.
    Ich habe mir bei sheego eine Jeans bestellt habe sie anprobiert und sie hat auch gepasst. Sie war zwar nicht allzu eng, aber war in Ordnung.
    Nun habe ich die Etiketten abgemacht und sie vor dem ersten Tragen gewaschen.
    Heute hatte ich sie an und die Jeans leiert während dem Tragen total aus, vor allem an den Oberschenkeln und im Bauchbereich. Fühlt sich an, als hätte ich einen Sack an :( :
    Kann ich die Jeans noch zurück schicken obwohl ich die Etiketten abgemacht habe? :ka:

    Eigentlich schon, weil sie nach dem waschen nicht mehr der Form entspricht, das weist auf schlechten Material hin.
    Solche Reklamationen habe ich auch schon gehabt und habe die Kleidung anstandslos zurück genommen.
    Schicke sie mit einen Begleitschreiben zurück.

  • Naga wird mal wieder krank. Wenn das anfängt, kriegt sie einen Schal drum, Fenchelhonig und Geschirrspaziergänge, um den Hals zu schonen. Nun hustet sie nicht nur, sondern hat diesmal scheinbar auch die Nase voll. Sie niest nun nicht extrem viel, kriegt aber zwischendrin immer mal "Anfälle", in denen sie lautstark die Nase hochzieht. Ich glaube nicht, dass es Rückwärtsniesen ist, dazu fing es zu plötzlich zusammen mit dem Husten an.
    Kann man da auch irgendwie Linderung verschaffen? Mir würde nur inhalieren einfallen, aber ich bezweifle, dass sie da mitmacht :tropf:


    Warum nicht? Die heisse Wanne einfach neben ihre Liegefläche stellen.
    Oder aber Hühnersuppe geben, die Dämpfe lösen den Schleim und es gibt eh nichts besseres als eine gute Hühnersuppe bei Erkältung ;) .


    Ansonsten bei uns hilft auch sehr gut Schleimlöser für Menschen (man muss nur aufpassen, dass kein Zuckerersatzstoff drin ist).

  • @Vakuole
    Stillhalten ist nicht so ihrs... :tropf: Aber wenn sie nach der großen Runde auf dem Schoß rumliegt, könnt ich was dazustellen. Unter der Decke liegt sie eh. Dann muss ich nur drauf achten, mich nicht abzukochen :D


    Hühnersuppe :headbash: Das war einfach zu naheliegend, darauf hätt ich wirklich kommen können.
    Schleimlöser hab ich da, da müsste ich aber schauen, was drin ist.
    Suppe gibt es auf jeden Fall, danke :bussi:

  • Habe mal eine Frage zu einer Retoure, bzw ob eine möglich ist.
    Ich habe mir bei sheego eine Jeans bestellt habe sie anprobiert und sie hat auch gepasst. Sie war zwar nicht allzu eng, aber war in Ordnung.
    Nun habe ich die Etiketten abgemacht und sie vor dem ersten Tragen gewaschen.
    Heute hatte ich sie an und die Jeans leiert während dem Tragen total aus, vor allem an den Oberschenkeln und im Bauchbereich. Fühlt sich an, als hätte ich einen Sack an :( :
    Kann ich die Jeans noch zurück schicken obwohl ich die Etiketten abgemacht habe? :ka:

    bei H&M steht es sogar in den AGB´s, dass das geht. Schau entweder mal die AGB´s durch oder ruf beim Kundenservice an und frag nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!