Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Nein, ich weiß auch nicht wie das geht :ops: Bezieht sich das dann auf den ganzen PC?

    Ja, das System wird auf einen Tag zurück gesetzt, an dem der PC noch richtig lief.
    Wenn Du unten links den Startbutton mit der re Maustaste anclickst, öffnet sich ein Fenster. Dort kannst Du Systemwiederherstellung eingeben, es öffnet sich ein neues Fenster und dort kannst Du den Wiederherstellungszeitpunkt angeben. In Deinem Fall wäre das gestern , oder?

  • @ChaosAyumi


    Weißt du schon irgendwas von deiner Nachbarin?

    Nein. Gestern hab ichs nicht geschafft in der Besuchszeit vorbei zu fahren und wollte das heute dann machen. Aber heute ist halt wegen Coffee nicht möglich..

    Wie geht es Coffee denn nun? Gut, dass ihr gleich gehandelt habt!

    Heute morgen ging es ihr besser, da hat sie " nur noch" gespeichelt und hatte übersteigerte Reflexe.
    Um 17 Uhr kann ich wieder anrufen und dann wird sich zeigen ob ich sie heute wieder nach Hause nehmen kann oder nicht.


    Danke euch auch hier für die Daumen!

  • @Mia1996
    Hast du im Task Manager mal die einzelnen Prozesse angeschaut? (wenn du "mehr Details" oder "erweitert" anklickst solltest du die Prozesse sehen. Wenn da noch irgendwo firefox steht, dann diese(n) Prozess(e) zwangsweise anhalten. Danach neu starten und dann noch mal schauen ob der Firefox wieder mitspielt.


    Ansonsten: Die Systemwiederherstellung bezieht sich nur auf ausführbare Dateien, Downloads und Desktop-Dateien. Was normal unter "eigene Dateien" gespeichert wird ist eigentlich nicht betroffen (es sei denn, es wird als ausführbar erkannt, ich weiß nicht, mit welchem Programm eure Zeugnisse geschrieben werden).

  • Ich würde wahrscheinlich erst die Zeugnisse schreiben und danach weiter probieren. Im Zweifel erst einmal Chrome installieren oder den Internet Explorer nutzen. Reicht ja ein paar Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!