Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Ganz was anderes.
    Es schneit hier zwar, aber trotzdem möchte ich anregen, die Weihnachtsmütze da oben mal zu entsorgen...mich irritiert das Teil am 19. Januar ziemlich. ;) :weihnachtsgeschenk_2:

  • Jepp, die ist schon länger nimmer da. ;) Meine Anregung: Cache leeren... oder mal die Cookies löschen. :D

    ui, verflixt, sorry- in sowas bin ich nicht à point. Hüstel. :ops:

  • Coffee hat heute Abend etwa 1-2 Monate alte Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen Stückchen gefressen. (Die Dose war bei unseren Nachbarn, selber Garten aber mit einem Zaun mit Tor im Müll Bzw hinter dem Müll und wir hatten das Tor nicht richtig zu gemacht, Coffee hat sich die Dose geschnappt und im Garten aufgebissen und den Inhalt gefressen. War nicht wenig, etwa eine Schüssel voll geschätzt, hab es leider zu spät gesehen).
    Um ehrlich zu sein haben wir das erstmal ignoriert. Ich dachte sie kriegt vllt Durchfall oder muss kotzen davon..


    Jetzt, etwa 2 Stunden später kam sie plötzlich extrem zitternd bei mir an.
    Ich hab leider kein funktionierendes Fieberthermomether da, ihre Schleimhäute und KFZ sind okay.
    Wir haben uns jetzt ins Bett gekuschelt um sie etwas aufzuwärmen, das Zittern ist jetzt so gut wie weg aber sie blinzelt die ganze Zeit, auch mit geschlossenen Augen und ihre Augen rutschen ab und an nach oben. Irgendwie als ob ihr vielleicht übel wäre?


    Was kann ich machen um ihr zu helfen?
    Für ne Kotzspritze ists jetzt zu spät..

  • Ich glaub ich würde mit den Hund zum TA fahren, zumindest wenn es meine wäre. Viele sehen das mit Sicherheit sehr entspannt und würden abwarten, aber ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig.
    Gerade bei den oben beschriebenen Symptomen!

  • Jetzt, etwa 2 Stunden später kam sie plötzlich extrem zitternd bei mir an.

    Ich würde auch denken, dass ihr grottenschlecht ist.
    Meistens kommt es ja dann schnell am einen oder anderen Ende wieder raus.


    Ich bin bei sowas eher entspannt.


    Wenn Du unsicher bist, dann ruf beim Notdienst an.

  • oh nein. Ich dachte auch sofort an eine Vergiftung... weißt du, wovon? Erythrit oder Xylit eventuell?
    Ich drücke euch die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!