Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Gibt es hier im Forum eigentlich auch einen Piercing/Tattoo Thread?


    Hab nur den extra für Hunde Tattoos gefunden.

    Grundsätzlich ist es im Hundeforum verboten, sich über "Nicht-Hunde-Themen" auszutauschen. Es wurde sogar einmal der komplette Dies-und-Das-Bereich gelöscht und eine sehr strenge Linie gefahren. Inzwischen sind alle altbekannten Themen wieder da inkl. des Tattoo-Threads. Du kannst da natürlich auch so etwas rein schreiben, Augenmerk sollte nur auf Hundetattos liegen. :hust:

  • Würde wahrscheinlich gleich bei der Polizei anrufen und den Sachverhalt schildern. Man weiß ja nie, ob die Dame nicht doch irgendwo in der Wohnung liegt, und sich nicht rühren kann. Da zählt jeder Tag :/

    Hier hatte letzten Monat die Tochter eines Nachbarn bei einem anderen Nachbarn angerufen, weil sie ihren Vater 2 Tage nicht erreicht hat und der hat die Feuerwehr angerufen:
    Der Mann lag seit 2 Tagen mit Schlaganfall bewußtlos im Haus .


    (Er hat´s leider nicht geschafft)


    Nein, in so einer Situation (schnell!) zu handeln, ist NICHT übergriffig!

  • Der Hund meiner Bekannten wird unter, nennen wir es mal, Hundeunwürdigen Haltungsbedingungen gehalten und hat nun eine pickelige, haarlose Stelle an der Vorderbrust ca. Handgroß (ich vermute das es vom schlafen im Urin benässten Heu/Stroh kommt)
    Man kann mich nun auch übersensibel nennen, aber ich habe Angst, das es etwas ansteckendes, so von Hund zu Hund sein kann und möchte daher nicht mehr, das unsere Hunde miteinander Kontakt haben, bis abgeklärt ist, was das ist.
    Die Bekannte möchte dies aber nicht abklären lassen...
    Würdet ihr nun weiterhin nicht mehr hinfahren mit euren Hunden, oder wie würdet ihr das handhaben?
    Trotzdem hinfahren, aber die eigenen Hunde im Auto lassen und selbst während des Besuchs keinen Kontakt mit dem Hund haben?
    Brauch mal euren Rat :)


    Bei einer Antwort zu meiner Frage, markiert/erwähnt mich bitte in eurer Antwort,
    da es sonst sein kann, das ich sie übersehe. Danke :)

  • Sorry, aber mit so jemandem würde ich persönlich GAR KEINEN Kontakt mehr haben wollen!!!
    Weder mit meinem Hund noch ohne. Diese Person wäre für mich gestorben :rotekarte: :shocked:

  • OP Versicherung für 3 große Hunde für nur 60 Euro? :-O
    Wo bist du denn?


    Uelzener und ich hab alles an Prozenten mitgenommen, was ging.
    Du kriegst Rabatt für jeden weiteren Hund, für die Laufzeit und für jede FCI anerkannte Leistungsprüfung. Das summiert sich bei drei Hunden.

  • Grundsätzlich ist es im Hundeforum verboten, sich über "Nicht-Hunde-Themen" auszutauschen. Es wurde sogar einmal der komplette Dies-und-Das-Bereich gelöscht und eine sehr strenge Linie gefahren. Inzwischen sind alle altbekannten Themen wieder da inkl. des Tattoo-Threads. Du kannst da natürlich auch so etwas rein schreiben, Augenmerk sollte nur auf Hundetattos liegen. :hust:

    Naja dann müssten hier aber so einige Themen wie die Bücher, Serien, PC-Spiele usw. auch rausfliegen wenn sie nicht direkt was mit Hunden zutun haben was ja oft der Großteil inhaltlich ist :lol: aber danke für die Info :smile:

  • Sorry, aber mit so jemandem würde ich persönlich GAR KEINEN Kontakt mehr haben wollen!!!Weder mit meinem Hund noch ohne. Diese Person wäre für mich gestorben :rotekarte: :shocked:

    Da könnte ich auch nicht mehr hin.
    Und mag ich auch noch so lang mit jemandem befreundet sein, bei Sachen wie Rassismus, Homophobie und auch einer Egal-Einstellung ggüb. dem eigenen Haustier vergeht mir jegliche Sympathie.

  • Das muss man doch unbedingt dem Tierschutz melden - der arme Hund. Auch wenn der schon mal da war, noch mal melden, vor allem, dass der inzwischen krank ist!
    Und den eigenen Hund würde ich jetzt auch nicht in die Nähe lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!