Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Also doch am Besten schon morgen früh gleich die Polizei verständigen?
    Jetzt würde nichts mehr bringen, da wird nachts niemand mehr rauskommen..

    Ich würde genau jetzt noch anrufen. Falls sie da irgendwo gestürzt ist etc. zählt jede "Minute".

  • Also doch am Besten schon morgen früh gleich die Polizei verständigen?
    Jetzt würde nichts mehr bringen, da wird nachts niemand mehr rauskommen..


    Naja, anrufen und das Problem beschreiben würde ich wohl schon jetzt noch! Der Polizist am Telefon kann dann immernoch sagen, ob er jemanden schicken kann, oder nicht, und erstmal KH abtelefoniert :ka:
    Denke immer, was würde ich mir wünschen, wäre ich in der Lage der ggf verletzten Dame.

  • Ich würde es auch gut finden, gleich mal bei der Polizei nachzufragen, die sagen einem dann schon, wie man da weiter vor geht. Vor allem aber können die vielleicht die Verwandten ausfindig machen und fragen, ob sie sich bei denen gemeldet hat oder überprüfen, ob sie vielleicht im Krankenhaus liegt...

  • Okay, ich hatte dort angerufen und der wollte direkt die Krankenhäuser abtelefonieren und falls da nichts raus kommt einen Streifenwagen vorbei schicken.


    Hab aber grad schon den Rückruf bekommen, sie liegt im Krankenhaus.


    Ich überlege gerade ob ich morgen dort vielleicht mal mit einem Strauß Blumen hinfahren sollte und mich anbieten soll, in der Zeit auf ihr Haus aufzupassen, Post, Blumen gießen etc.


    Danke euch, es war doch gut, jetzt schon angerufen zu haben!

  • @ChaosAyumi
    :bussi:
    Ich find das echt klasse von dir. Und natürlich auch super, dass der Polizist so schnell reagiert hat.
    Ich würde wohl tatsächlich mal zu Besuch kommen und ihr das Angebot unterbreiten. Diebisch sicher froh, dass sich jemand um sie sorgt. Ist in der heutigen Zeit ja leider auch nicht mehr alltäglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!