Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Die Bo hatte letztens eine riesige Spritzenbeule, die kam erst 1-2 Wochen nach der Spritze und blieb so ca. 3-4 Wochen. Von daher würde ich mir da noch keine Sorgen machen

    Ok. Ich glaub bei der letzten Impfung hatte sie das nicht, daher war ich etwas verwundert.
    Es scheint ihr auch nicht weh zu tun.

  • Ok. Ich glaub bei der letzten Impfung hatte sie das nicht, daher war ich etwas verwundert.Es scheint ihr auch nicht weh zu tun.

    Die Bo ist jetzt 13 und hatte so eine Reaktion auch zum ersten Mal. Ich hatte extra in der Klinik angerufen, um zu wissen, wo die dass AB und das Schmerzmittel gespritzt haben, damit ich sicher war, dass es sich um so eine Spritzenbeule und nicht um einen Tumor handelt

  • Ich krieg von impfen immer einen ganz dicken Arm, der dann auch ziemlich weh tut. Fällt das unter Impfbeule? :ka:

    Das ist bei mir nur nach der Zeckenimpfung, da wird mein Oberarm ziemlich dick und tut auch ein paar Tage weh.
    Bei den anderen Impfungen ist gar nichts.

  • Das ist bei mir nur nach der Zeckenimpfung, da wird mein Oberarm ziemlich dick und tut auch ein paar Tage weh.Bei den anderen Impfungen ist gar nichts.

    Ich hatte das, das erstemal als Kind bei der Roetelimpfung und seit dem zieht sich das durch: Grippeschutzimpfung, Tetanus, FSME. Bei allen Impfungen das gleiche :verzweifelt: Wir nehmen mittlerweile nur noch den linken Arm, weil ich Rechtshänder bin und aufgrund der Schmerzen, einige Tage, den Arm nicht bewegen kann :shocked:

  • Hallo ihr, ich bin gerade am Boden zerstört.


    Ich bin gerade in den Garten raus & sah meine Katze im Garten liegen (sie ist 15 Jahre alt und Freigänger). Bis heute mittag (wo ich sie zuletzt gesehen habe) war sie absolut fit. Hab ihr noch fressen gegeben, wir haben gekuschelt und ich musste noch zu einer Sitzung in die Arbeit, wohin ich auch gefahren bin.


    Gerade eben lag sie da, ich ging hin, sie verdrehte die Augen, den Kopf, konnte nicht mehr aufstehen und wenn sie es geschafft hatte, kippte sie nach vorne auf den Kopf oder zur Seite weg (dabei immer die Augen und den Kopf komisch gehalten).
    Meine Mama hat sie jetzt sofort gepackt und ist mit ihr zum Tierarzt (es vergingen keine 10 Minuten).


    Ich bin vom diesem Anblick jetzt einfach nur noch am Boden zerstört und fühle mich wie ein Haufen elend. Mache mir vorwürfe, ob ich es heute früh verhindern hätte können- oder eben heute mittag.
    Ich denke nicht, das sie die Maus lebend mit nach Hause bringen werden. Mir tut es so weh .. :(


    Tut mir leid, ich musste dem jetzt kurz Luft machen, auch wenn es keine richtige Frage war. Hatte das schon mal jemand bei der Katze? Morgen früh soll ich 100km auf Fortbildung fahren. Sollte es wirklich so kommen wie befürchtet, hoffe ich das meine Chefin Verständnis hat, das ich das nicht kann. Denke aber schon, sie ist immer total verständnisvoll..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!