Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • ich hab die Idee das es in Deutschland nichts rechtliches ist, sondern ein Reklametrick. Schaut wie fürsorglich wir sind, das strahlt doch positiv aufs Produkt aus.

    Denke ich auch.
    Es fängt als neutrale Produktinformation an ... und am Ende steht dann Ariel (oder wer auch immer).
    Und das wird dann positiv verknüpft.

  • Ich denk eher, das liegt an diesen neumodischen Waschmitteltabs.
    Die sehen aus wie kleine, bunte Kissen und könnten Kleinkinder dazu verleiten darauf rumzukauen.

  • Ich habe, ehrlich gesagt, auch noch nie gehört, dass man die Kombi-Impfung und Tollwut gleichzeitig impft.

    oh doch... das wird leider recht oft so gemacht...!
    :( :
    Im Bekanntenkreis wird das immer wieder so berichtet.

  • Ich impfe auch alles auf ein mal. Gab noch nie Probleme. Oder was ist mit Kombiimpfung gemeint?

  • Hier auch nicht. Habe es bisher auch immer so gemacht.


    Aber es kann durchaus sein, dass der Hund vielleicht ein wenig krank war, ohne dass man es bemerkt hat. Dann kann es schon mal rein hauen.

  • Ich hab mir grad den Impfpass mal geholt, sie hat laut Aufkleber bekommen:


    *Tollwut Rabisin (für 3 Jahre gültig) gleiches Präparat wie vor 3 Jahren, damals hat sie nicht reagiert, war 16 Wochen alt


    *EURICAN DAPPi , Lmulti (1Jahr gültig) - das ist ein anderer Aufkleber als der vom letzten Jahr, damals stand SHPPi2L drauf, darauf hat sie nicht reagiert


    Alles auf einmal hat sie noch nie bekommen, ich hatte noch gefragt, ob man das zusammen impft, aber da sie nie auf Impfungen reagiert hatte, sah die Ärztin das als unbedenklich


    Sie ist munter, mag spazierengehen, Kot normal, hat wie immer Appetit, aber auch das Frühstück kam retour. Ich hab ihr jetzt ein Stück Weißbrot gegeben und koche grad Reis/Huhn/Möhrchen

  • *EURICAN DAPPi , Lmulti (1Jahr gültig) - das ist ein anderer Aufkleber als der vom letzten Jahr, damals stand SHPPi2L drauf, darauf hat sie nicht reagiert

    Genau darauf hatte Amber vergangene Woche ganz schlimm reagiert!
    Ist im Chihuahua-Thread nachzulesen.
    Amber ist es so schlecht darauf gegangen- dieser Impfstoff ist für Amber nun tabu.

  • Genau darauf hatte Amber vergangene Woche ganz schlimm reagiert!Ist im Chihuahua-Thread nachzulesen.
    Amber ist es so schlecht darauf gegangen- dieser Impfstoff ist für Amber nun tabu.

    oh weia, da lese ich gleich mal nach. Gehts der Maus jetzt besser?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!