Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Wollte jetzt kein neues Thema eröffnen:


    Welche Größe habt ihr als Wassernapf?
    Wir haben einen großen 700ml Napf für Odin und die Katzen, aber den muss ich gefühlt hundert Mal am Tag auffüllen.

  • Hier stehen für einen 6,4kg-Hund 2 Näpfe je ca. 500ml herum, wobei ich nur bei Bedarf nachfülle was ca. alle 2 Tage der Fall ist.

  • Habe zwei große Näpfe rumstehen, der eine fasst 1,4 l, beim anderen weiß ich es nicht genau, aber ist ne ähnliche Größe. Wechsel / fülle das Wasser auch so alle zwei Tage auf. Momentan kommt es mir häufiger vor, weil ein dritter Hund hier ist und ich denke, dass es auch durch die Heizungswärme im Winter mehr verdunstet.

  • Zweimal 2 Liter, muss mindestens einen einmal am Tag auffüllen. Aber getauscht wird hier so oder so täglich das Wasser

  • Frage :D


    Wir waren am Wochenende wandern und es hatte ununterbrochen geschneit. Mir war aufgefallen, dass Suri immer wieder ein paar Schneeflocken in die Ohren gefallen sind.
    (Meine Hunde hatten bisher immer Schlappohren)


    Würdet ihr danach irgendwie die Ohren besonder pflegen oder es einfach dabei belassen?

  • In der Hoffnung, dass es hier vielleicht mehr lesen als im Hühnerthread, zitier ich mich mal selber.


    Zitat von Pinky4

    Ach ja. Ausgang hab ich erst mal für alle gestrichen, bis ich weiß, was das ist.
    Die anderen Damen sind in der Voliere.
    Ich bin zwar den Garten und den Hühnerauslauf abgegangen, hab aber nix gefunden.
    Das muss allerdings nichts heißen.
    Da gibt's so viele Ecken, die nicht einsehbar sind, Steinhaufen, Beete, Unkrautbüsche,...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!