Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Jean Donaldson: Meins! (ich hab nur die englische Version davon durchgeackert, ich weiß nicht genau, wie gut sie die ins Deutsche übersetzt haben.)
    (Wenn deine HSH-Maus solch Verhalten zeigt wären die Bücher/Webinare von Mirjam Cordt zum Umgang und Haltung von HSH vielleicht auch ganz interessant :smile: )

    Es geht nicht um meine Kröte diesmal, sondern um einen Mittelschnauzer. Und der zeigt das doch nochmal ganz anders als Malin. Aus reinem Interesse sind die Seminare von Mirjam Cordt aber eh schon fürs nächste Jahr geplant und das Buch klingt sehr gut, ich danke dir.

  • Hast du direkt auf der Montana Seite mal deinen Gas und Strom Verbrauch eingegeben ? So wie ich gesehen habe haben einen hohen Mindestverbrauch.

    Nein, ich hab ein Angebot bekommen und da würde mich Gas z.B, bei dem Verbrauch, den ich habe, etwas mehr als die Hälfte kosten.

  • Nein, ich hab ein Angebot bekommen und da würde mich Gas z.B, bei dem Verbrauch, den ich habe, etwas mehr als die Hälfte kosten.

    Dann berechne es auf der Seite nochmal und lese dir alles durch.
    Keine Vorkasse und 1 Monat Kündigungsfrist ist schonmal gut.

  • Dann berechne es auf der Seite nochmal und lese dir alles durch.

    Hab ich grad gemacht, jetzt ist es noch billiger. :D
    Ich glaub, den nehm ich. :bindafür:

  • Ich kann Bose im Allgemeinen total empfehlen. =)
    Ich hab eigentlich fast alles soundtechnische von denen und bin super begeistert. Die Dinge halten ewig und können jeden Musikstil (von Klassik zu EDM) super spielen mit schönen Klang. =)


    Edit: aber wenn du dir nicht sicher bist, fahr doch mal in einen größeren Media Markt oder Saturn. Die haben meist Ausstellungsstücke, wo du dir den Klang im Vergleich anhören kannst.

    Im Laden ist der Sound ja ganz anders als zuhause und man kann auch nicht voll aufdrehen. :hust:
    Hab beschlossen einfach beide zu bestellen und zuhause auszutesten was mich am ehesten anspricht.
    Der Verlierer geht dann zurück.

  • Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Mein alter gibt leider gerade seinen Geist auf..


    Leider habe ich keine Ahnung davon, momentan habe ich viele Bilder und Musik auf dem Laptop, spiele mal ein wenig ( Sims 4), bin halt im Internet unterwegs oder tippe mal was :roll:
    Worauf sollte ich achten? Das ganze sollte auch nicht mega teuer sein, das neue Auto war schon teuer genug :pfeif:

  • Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Mein alter gibt leider gerade seinen Geist auf..


    Leider habe ich keine Ahnung davon, momentan habe ich viele Bilder und Musik auf dem Laptop, spiele mal ein wenig ( Sims 4), bin halt im Internet unterwegs oder tippe mal was :roll:
    Worauf sollte ich achten? Das ganze sollte auch nicht mega teuer sein, das neue Auto war schon teuer genug :pfeif:

    Schau mal hier https://www.dogforum.de/index.…p-Kaufberatung/?pageNo=14

  • Hab beschlossen einfach beide zu bestellen und zuhause auszutesten was mich am ehesten anspricht.
    Der Verlierer geht dann zurück.

    So würde ich es auch machen.


    Berichte dann doch bitte von deiner Entscheidung.


    LG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!