Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Ich könnte zwar obendrauf nen Trockner stellen und fleissig umstöpseln, aber es gibt keine Möglichkeit die Luft/Abwärme rauszuleiten.

    Musst du bei einem Kondenstrockner ja auch nicht.
    Schau dir die mal an!
    Die sind mittlerweile echt gut!

  • Dann hol einen Kondenstrockner. Nur beim Ablufttrockner musst du die Luft nach Außen leiten. Ich habe auch einen Kondenstrockner und möchte den echt nicht mehr weggeben

  • Was füttert ihr so für Nassfutter? Und könnte man Nassfutter, vor allem jetzt im Winter, mit zusätzlichem Rinderfett versehen? Und gibt es Nassfutter nur in der Konserve?

  • Und könnte man Nassfutter, vor allem jetzt im Winter, mit zusätzlichem Rinderfett versehen?

    Kommt drauf an wie der Hund sowas verträgt. Ich würde lieber auf Kohlehydrate zurück greifen, da zusätzliches Fett auch zusätzliches Protein bedeutet und nicht alle Hundenieren können das vertragen.



    Und gibt es Nassfutter nur in der Konserve?

    Nein. Es gibt sie auch in Wurstform oder in Pouches. Letzteres lohnt sich aber eher für den kleinen Hund.

  • Mio verträgt bisher alles. Von Rinti bin ich nicht ganz so begeistert auf Dauer, das kann aber ne reine Kopfsache sein.


    Mich stören diese ganzen Konserven, also das viele Volumen das sie einnehmen im Müll.


    Barf hat er immer bekommen, im Sommer nicht mehr gefressen. Da dachte ich das Fleisch hat vielleicht einen weg wegen der hohen Temperaturen. Rufus ist sowas ja schnuppe.


    Rufus tut Barf deutlich gut, also davon ab das er eh immer Hunger hat, hat er doch mit Fleisch deutlich weniger Hunger.


    Mio verweigert nun erneut sein BARF, Nass- und Trockenfutter frisst er. Nur Trockenfutter will ich ihm nicht geben. Daher Nassfutter, bis vor kurzem Rocco und jetzt von der Messe BEWI Dog.
    Aber der schiebt deutlich schneller Hunger mit Nassfutter.


    Aber mich stört der Müll so.


    Rufus kann ja weiter BARF bekommen, da kann ich das immer für 4 Wochen fertig machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!