Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Um Himmels Willen, bloß nicht reinlassen! Schon nicht so auf Zuruf ohne ausweisen wenn ihr Kunde dort wäret, und SO gleich gar nicht.


    edit: Also, du könntest sicher der Telekom Bescheid geben dass da IRGENDWER in deren Name rumläuft, aber wenn du seinen Namen nicht hast und der wahrscheinlich auch längst schon wieder über alle Berge ist, dann bringt das eh nix.


    Was ich am ehesten vielleicht noch machen würde, wäre im Haus/Straße Zettel aushängen, dass da fragwürdige Leute unterwegs sind und die Nachbarn die Augen offenhalten sollen.

  • Klingt für mich nach Humbug. Den hätte ich auch nicht reingelassen. Ausweisen muss er sich schon können. Es gibt auch Leute, die checken ab, ob es sich lohnt, in bestimmte Wohnungen/Häuser einzubrechen.. Bei der Telekom könntest du eventuell erfragen, ob es so Leute von Außenstellen ohne Ausweise wirklich gibt, die einfach unangekündigt auftauchen, um irgendwas vages zu Überprüfen.

  • wenn man keine Duschtür hat, zB :D


    und die Dusche so klein ist dass Staff sich drin nicht schütteln kann weil er sonst mit der Rute die seitliche Glaswand der Dusche (ich frage mich noch immer wer sowas überhaupt konstruiert) zerstören würde. also schütteln in der Dusche strengstens untersagt. raus aus der Dusche steht er im engen Bad mit schwarz matt Fliesen (mein Vermieter hat da wohl lieber aufs Design als auf Alltagstauglichkeit geachtet).


    so, nachdem sich Staff im engen Bad schüttelt habe ich überall Wasser und Haare. auf schwarzmatt Fliesen sieht man jeden Wassertropfen...also erstmal putzen, dampfen, wischen.

    Okay, ich bleib bei meinen Minihunden. Die sind irgendwie einfach praktischer xD

  • Telekom würde ich unbedingt Bescheid sagen, damit die auch ihre Kunden informieren können. Kann ja schnell sein, dass der auch Kunden von der Telekom erwischt.

  • Telekom würde ich unbedingt Bescheid sagen, damit die auch ihre Kunden informieren können. Kann ja schnell sein, dass der auch Kunden von der Telekom erwischt.


    Würde die Telekom das machen? Solche Hanseln laufen doch ständig überall rum, im Namen von allen möglichen Firmen, wenn da jede Firma bei jedem bekannt gewordenen Vorfall erstmal Infobriefe an Tausende Kunden schickt, ist das realistisch?

  • Nee, keine Infobriefe und vlt. auch nicht sofort. Aber Informationen auf der Internetseite werden so eher geschaffen.

  • Hat jemand so etwas? Und kann mal berichten wie das ist?


    Kärcher Hartbodenreiniger FC 5 White

    Wir haben einen solchen Aufsatz für unseren Vorwerk Kobold. Das ist bei uns aber nur für leichten Schmutz nutzbar. Bei einem Gerät, dass dafür extra gemacht wurde, klappt das besser. Es ist wirklich sehr cool, aber ob ich mir das für den Preis kaufen würde? (Der GöGa hatte es damals noch Single gekauft)


    Ich würde Kärcher immer vorziehen.

  • Doofe Frage,aber weiß jemand welche Zahl das Mindesthaltbarkeitsdatum angibt bei den getrockneten Sachen von Chewies? Ich habe 4 Packungen Kamel Dörrfleisch gekauft, vorne steht Bezugsdatum und Mindesthaltbarkeitsdatum siehe Aufdruck Rückseite. Auf der Rückseite ist ein kleiner Aufkleber, einmal steht da 19.06.17 drauf und einmal 12.18. Heißt das es ist haltbar bis Dezember 2018 oder haben die mir abgelaufeneres Zeug geschickt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!