Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI


  • Ich hab seit Jahren ne Sturmhaube beim Gassi auf, weil der Winterwind der übers Feld kommt anders nicht zu ertragen ist.
    Hat noch nie jemanden interessiert.

  • PSH für ab und an mal schrubben,
    Natures Specialities wenn du es richtig gut haben willst.
    Ich mag Berry und Blueberry am liebsten.

    Ist das Berry irgendwie färbend? Oder kann ich auch meinen weißen Hund damit waschen?

  • Wenn es so stark stürmt, dass es mir im Gesicht unangenehm ist, dann ziehe ich mir den Schal bis über die Nase und die Mütze bis zu den Augenbrauen, sodass nur noch die Augen rausschauen.
    Und als es vor vielen Jahren zusätzlich einen Schneesturm hatte, mein Benny aber unbedingt noch sein Häufchen machen musste, aber leider nicht in den Garten gemacht hat, habe ich mir auch noch die Schibrille aufgesetzt weil ich sonst nichts gesehen hätte vor lauter Augenzukneifen. Gesehen hat mich niemand, denn bei diesem Wetter war ich ganz alleine vor der Türe. :D

  • PSH für ab und an mal schrubben,
    Natures Specialities wenn du es richtig gut haben willst.
    Ich mag Berry und Blueberry am liebsten.

    Was hälst du von John Paul Pet? Das finden Curts Züchter am besten.

  • Von Double K hab ich auch einiges gutes gehört.

    mit beiden Marken hab ich noch keine Erfahrung gemacht
    Nur mein Blower ist von Double K xD

  • Hi,
    Moppedhaube draußen ist mir zu doof. Man fühlt sich unwohl und kriegt noch einen Spruch gedrückt. Ansonsten tendier ich aber auch eher zum Warmduschen und habs auch draußen lieber mummelig. Ich hab nen Buff ( gibts grad bei Tchibo) den kann man auch bis unter die Augen ziehen, Mütze oben drauf fertig. Vor allem kann man den Buff,wenn man sich unterhalten will einfach etwas runterziehen...Es wirkt auch nicht so kriminell..


    LG


    Mikkki

  • Gibt es diese kleinen grellroten Kirschen, die man nur von den Cocktailfrüchten aus der Dose kennt, auch einzeln? Ich liebe die sooo sehr und da sind immer sooo wenige drinnen... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!