Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Ich habe jetzt auf die Schnelle keine Begrenzung der Anzahl von Parallel-Würfen gefunden :ka:
    Der gesunde Menschenverstand würde sagen: so viele, wie er mit seinen Helfern betreuen und versorgen kann

  • Wie viele Würfe darf ein Züchter unter dem VDH parallel liegen haben? :???:

    Ich glaube zu wissen, dass bei der Zuchtstättenabnahme sowas mit festgelegt wird.
    Zumindest kann es bestimmte Obergrenzen geben, wenn die nötigen Kriterien nicht erfüllt sind (Wärmequelle, Platz, Zugang zum gesicherten Garten, Betreuung...)

  • Auch wenn es wahrscheinlich schon zum X-ten mal gefragt und beantwortet wurde. Welches ist "das Beste" Hunde Shampoo? Curt ist leider immer mal so eine Pottsau das er Duschen muss und da hätte ich schon gern ein gutes/hochwertiges Shampoo für ihn. Habt ihr Tipps für mich? Ich blicke bei all den Shampoos nicht mehr durch. Shampoo für weißes Fell, für schwarzes Fell, Welpen,..... Er ist blue fawn brindle, also quasi beige.

  • PSH für ab und an mal schrubben,
    Natures Specialities wenn du es richtig gut haben willst.
    Ich mag Berry und Blueberry am liebsten.

  • Auch wenn es wahrscheinlich schon zum X-ten mal gefragt und beantwortet wurde. Welches ist "das Beste" Hunde Shampoo? Curt ist leider immer mal so eine Pottsau das er Duschen muss und da hätte ich schon gern ein gutes/hochwertiges Shampoo für ihn. Habt ihr Tipps für mich? Ich blicke bei all den Shampoos nicht mehr durch. Shampoo für weißes Fell, für schwarzes Fell, Welpen,..... Er ist blue fawn brindle, also quasi beige.

    Ich habe für Sina ein ganz normales (ich glaube von Trixie) Welpenshampoo (das ist von Tamy noch da) aus dem Zooladen.
    Bisher habe ich Sina lediglich 1x mit Shampoo gebadet und mache das i.d.R. auch nur 1-2x jährlich, ansonsten wird der Hund bei Bedarf nur mit klarem Wasser abgeduscht und da gibt es auch nur eine Unterbodenwäsche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!