Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Hier geht es dann weiter mit den Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut!




    Vorgängerthread:
    Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
    Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X








    Bitte achtet selbst darauf, daß Ihr die Net(t)iquette beachtet!
    Sollte sich jemand daneben benehmen, bitte nur melden, und nicht hier noch zig-fach zitieren und selbst noch Kommentare dazu schreiben!






    Gruß
    SheltiePower

  • Hier noch mal der letzte Beitrag vom letzten Thread:



    Kennt sich hier jemand mit Plug-In, Vollhybrid, Teilhybrid und wie sie alle heißen aus? :hilfe:
    Ich verstehe nämlich 1. nur Bahnhof und 2. wäre für mich ein Rechner für die Kosten mal ganz interessant, wo man alles gegenüber stellen kann (Sprit, Strom, Verbrauch und Fahrstrecke).
    Gerne per PN. =)

  • Hat jemand von euch die Nähmaschine W6 N 1615 und ist zufrieden damit?


    Habe die Möglichkeit so eine gebraucht für einen guten Preis zu bekommen.


    Ich bin Nähmaschinenanfängerin und werde auch nur ab und an nähen, hauptsächlich Hundesachen. Auch gerne mal Geschirre mit Unterfütterung.
    Denkt ihr dafür ist sie geeignet?

  • Hat jemand von euch die Nähmaschine W6 N 1615 und ist zufrieden damit?


    Habe die Möglichkeit so eine gebraucht für einen guten Preis zu bekommen.


    Ich bin Nähmaschinenanfängerin und werde auch nur ab und an nähen, hauptsächlich Hundesachen. Auch gerne mal Geschirre mit Unterfütterung.
    Denkt ihr dafür ist sie geeignet?

    Frage mal hier : https://www.dogforum.de/index.php/Thread/165651-Der-Nähthread/?postID=13995070#post13995070


    oder/und hier :
    Der NähMASCHINENthread

  • Dafür reicht die. Auch, um sich erstmal ranzutasten. Ich habe jahrelang mit einer vergleichbaren Qualität genäht, und das langt auf jeden Fall für das, was du vorhast. Wichtiger bei sowas wie Unterfütterung ist, dass du die richtige Nadel und das richtige Füßchen benutzt.



    Und ich habe auch eine Frage:


    Kann jemand ein gutes Buch zum Thema Ressourcenverteidigung empfehlen?

  • Hat jemand von euch die Nähmaschine W6 N 1615 und ist zufrieden damit?


    Habe die Möglichkeit so eine gebraucht für einen guten Preis zu bekommen.


    Ich bin Nähmaschinenanfängerin und werde auch nur ab und an nähen, hauptsächlich Hundesachen. Auch gerne mal Geschirre mit Unterfütterung.
    Denkt ihr dafür ist sie geeignet?

    Ich hatte die und war sehr zufrieden. Sie ist nur ausgezogen weil eine W6 N6000 eingezogen ist :smile: Hab auch die Overlook von denen und bin mit allen Maschinen und Kundenservice total zufrieden. Allerdings bekommt die 10 Jahre Garantie nur der Erstkäufer...

  • Und ich habe auch eine Frage:


    Kann jemand ein gutes Buch zum Thema Ressourcenverteidigung empfehlen?

    Jean Donaldson: Meins! (ich hab nur die englische Version davon durchgeackert, ich weiß nicht genau, wie gut sie die ins Deutsche übersetzt haben.)


    (Wenn deine HSH-Maus solch Verhalten zeigt wären die Bücher/Webinare von Mirjam Cordt zum Umgang und Haltung von HSH vielleicht auch ganz interessant :smile: )

  • Technikfrage |)


    Auf meinem Rechner sind seit gestern sowohl Office 2013 als auch Office 2016 installiert. Wie kann ich jetzt z.B. beim Runterladen von Email-Anhängen oder öffnen von Dateien Word 2016 als Standardprogramm einstellen?

  • Ich brauch mal das DogForum-Schwarmwissen:
    möchte den Strom- und Gasanbieter wechseln, 230,-€ im Monat sind mir zu viel.
    Jetzt hab ich einen Anbieter gefunden, dort würds fast nur die Hälfte kosten. Der Anbieter heißt "Montana", kennt den jemand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!