• zum Video noch.
    Wenn du etwa eine Woche noch warten könntest, könnte ich vielleicht ein gescheites Video machen (lassen).
    Da bin ich beim orthopädietechniker und da gibt es bestimmt eine Möglichkeit, dass man das gangbild mal mit dem Handy aufnimmt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beugesehnenriss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vor ca einer Stunde habe ich in der Tierklinik angerufen und nach einem Termin gefragt.
      Es ist nun dern 19.12.
      Ich habe jetzt schon bammel vor dem Termin :/
      Und hoffentlich ist es kein schlechtes Ohmen, dass die OP auf den Tag genau 3 Monate nach dem Unfall ist :|

    • Ah du kennst es schon. Umso besser. =)


      Ja, klar. Nur kein Stress wegen dem Video =)


      Nein! Das ist bestimmt ein gutes Zeichen! Ich versteh deine Aufregung. Ich war vor Finyas OP damals so nervös, dass ich den Termin habe vorverlegen lassen, weil ich nichts mehr auf die Reihe gebracht habe und selber hinfahren konnte ich sie auch nicht, ich hätte vor Nervosität im Berufsverkehr garantiert einen Unfall gebaut :ugly:
      Das wird schon, wirst sehen :streichel:

    • Ich würde den Termin auch gerne vorverlegen, aber der ta hat vorher gar nichts mehr frei :(
      Muss auch noch mal schauen wie ich mit ihm vorher noch mal sprechen kann, da ich noch ein paar Fragen habe, die ich nicht am op Tag klären möchte.
      Fahren muss ich leider noch können, da kann mich niemand fahren, denke aber das bekomme ich hin, wenn ich da an den Unfall Tag zurück denke, Blut überströmten Hund mit fast weißen schleimhäute und zufallenden Augen im Auto und dann 10 min zur Klinik fahren und immer am gut zu reden und ansprechen, das ich sie ja immer im Rückspiegel sehen konnte, damit ich sicher bin, sie lebt noch.
      Schlimmer kann das gefühlschaos glaub nicht sein.

    • ich habe wohl ausnahmsweise mal Glück.
      Habe eben in der tk angerufen und noch einen besprechungstermin für kommenden Dienstag erhalten.