Mein Hund knabbert NICHTS an!

  • Ist die süß...! Ich finde sie gar nicht zu dick...
    Aber wenn die Waage es so sieht, wird es wohl stimmen.
    Vini knabbert mittlerweile gerne Möhren (wie gesagt, dauerhungrig)! Ist zwar Diät konform, aber natürlich kein wirkliches Hundefutter...
    Getrocknete Lunge gebe ich ihr auch ab und an. Finde aber nicht, dass die hart genug ist zum zähne reinigen.

  • Ist das Foto aktuell? Wenn ja, wo hat die Süsse zuviel Gewicht? An den Füssen? :lol:
    Sieht doch prima aus.

  • Das Foto ist neu, ja. Der bemängelte Speck sitzt rund um den Brustkorb, da fühlt man ihn leider auch deutlich. Wie gesagt, ihr Normalgewicht sind acht Kilo, und jetzt geht sie auf neun. Ich war einfach unaufmerksam, was man sich bei so keinen Kastraten wohl nie leisten kann.


    Wir müssen jetzt sehen, dass die Ellenbogen bald wieder frei stehen- und ich würde ihr das Abspecken so gern mit ein bißchen Geknabber leichter machen.

  • Unser Luke ist ähnlich.
    Nimmt alles freudig und wenn er feststellt das es zu groß und/ oder zu hart ist will er raus es verbuddeln.
    Und da er sich mal übel an Ochsenziemer verschluckt hat bekommt er sowas nicht mehr.
    Lunge frisst er gerne und das geht immer aber die ist glaube ich zum Zähne reinigen nicht geeignet, da viel zu weich.


    Ich denke bei ihm ist das Problem das er es wahrscheinlich nicht gelernt hat auf was rumzunagen.
    Zumindest vermuten wir das.
    Ich werde aber mal diesen Yakibone testen, den Käse geht ja immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!