Welpe mit in die Praxis

  • Das hört sich doch nicht schlecht an! Ich wünsche dir viel Freude damit!

  • Ich würde meinen Klienten keinen Hund aufzwingen und meinem Hund keine Klienten.


    LG, Friederike

    Aber wenn vorher geklärt ist, ob Hund geht oder nicht- ist das Aufzwingen?
    :ka:
    Wenn das Tier wirklich in einem separaten Raum geparkt werden kann, finde ich das ok.


    Eine Doodle-Diskussion brauchen wir hier wirklich nicht, Sambo71 hat ja auf den Thread verwiesen.
    Kalle gibt es, er wird beim TE leben, viel dabei sein- für mich liest sich das gut.

  • Nein. ;)Warum machst du denn so ein Geheimnis draus? :pfeif:

    Weil alle Threads früher oder später zu ellenlangen Diskussionen über die Sinnhaftigkeit von Doodle- oder Poo-Mischungen führen und ich einfach gerne Antwort auf meine Fragen haben wollte. Aber hätte ich wirklich ein Geheimnis draus machen wollen, hätte ich kein Foto eingestellt ;) . Es ist ein Goldendoodle. Mal gespannt, wann die Fragen nach dem Warum denn ein Mischling? Warum nicht eine der Einzelrassen? etc. kommen :rollsmile:

  • Warum denn ein Mischling? Warum nicht eine der Einzelrassen? :klugscheisser: :p :lol:


    Nein, nur ein Witz :flucht:

  • Ich würde meinen Klienten keinen Hund aufzwingen und meinem Hund keine Klienten.


    LG, Friederike

    Und das heißt? Soll er dann lieber alleine zu Hause bleiben so 6-8 Stunden? Wie gesagt, wer nicht mit Hunden kann, darf mir das sagen, dann kann der Hund in einen separaten Raum für 45 Minuten, ich denke, das ist für beide Seiten zumutbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!