Welpe mit in die Praxis

  • Okay, dann formuliere ich anders:
    Ich kann dir dir Frage, wann es besser wird, nicht beantworten. Für mich war es nicht stressig. Ich konnte mir meine Zeit am Anfang einfach sehr gut einteilen. Und da ich nach den 2 Wochen frei dann noch 2 Wochen nur 20 Stunden gearbeitet habe. Die habe ich auf 5 Tage verteilt. Deshalb hatte ich auch nicht das Gefühl, dass ich keine Pausen hatte.


    Ich denke, wenn ich das gefühl gehabt hätte, es würde mich stressen, dann hätte ich geschaut, an welcher Schraube ich noch drehen kann. Bei mir wäre es vermutlich an der Arbeit gewesen, denn Hund war ja nun mal da. Und da ich alleine für ihn zuständig war/bin, hatte ich da halt wenig Möglichkeiten. Wenn das anders gewesen wäre, hätte ich vermutlich mal den Hund für ne Zeit abgegeben.
    Aber ganz klar: Ich hätte versucht, den Stress ein zudämmen.

    Ja, das habe ich für nächste Woche schon getan. Ich habe meine Terminplanung angepasst, längere Pausen eingeplant und abgesagte Termine erstmal nicht nachbesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!