Komischer, schleimiger Kot...

  • so da bin ich wieder und grab das anscheinend alte Problem aus...ich glaube er verträgt das josera nicht...hab jetzt 2xkotproben gesammelt...keine würmer keine giardien...aber er setzt soooo viele schleimige weiche häufchen...der tierarzt sagt er ist fit und gesund...ich teste mich nun vorsichtig durch futtersorten weil das ist für den hund ja auch nicht toll ständig durchfall.
    zumal er stinkert mehr als bei ihm rein kommt... ich hätte jetzt mal wolfsblut versucht?? jemand nen tip oder erfahrung zum thema??

  • Wie lange bekommt er das Josera schon und bekommt er nebenher noch was Anderes oder ausschließlich das Josera?

  • er bekommt josera seit er bei uns ist...4wochen glaub jetzt. und er bekam eben durch den durchfall reis kartoffeln mit huhn und frischkäse da war dann immer alles ok

  • Das hört sich dann schon so an als wenn es am Josera liegt.
    Mit Wolfsblut habe ich keine Erfahrungen, ich füttere schon immer Royal Canin und war bisher bei allen Hunden sehr zufrieden damit.

  • mein mann sagt ja ich stell mich an soll irgendeins testen aber es gibt tausende futter. ich würd jetzt gern ohne getreide auf jeden fall mal testen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!