Leckerli gesucht..

  • ...welches:


    - Auf dunklem Untergrund gut zu sehen ist
    - Sehr Geruch intensiv
    - weich
    - getreidefrei
    - nicht zu klein und nicht zu groß



    Habt ihr da Vorschläge für mich? Abgesehen von Fleischwurst und Käse?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leckerli gesucht..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lachspaste uas der Tube? Benutzt ein Freund von mir immer zum Belohnen und ist ganz begeistert davon. Ist aber natürlich sehr weich. Ich weiß ja nicht, wofür genau du es brauchst.

    • Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, es sollte sich zum Werfen eignen :D

    • Sowas vielleicht:
      Hundeshop | CLICKERFUTTER Käse-Kartoffel (MINI 200g, 500g)


      ?
      Aber soviel Unterschied zu normalem Käse sehe ich da nicht.
      Eine Freundin hat immer so kleine Dreiecke mit Huhn und Fisch dabei. Sind glaube ich von Premiere aus dem Fressnapf. Die gibt's auch als Streifen, da kann man ja mini Stücke abzupfen. Und riechen tun die auch ziemlich penetrant xD |)


      Edit: die meine ich:
      PREMIERE Meat Sandwich Huhn und Fisch 6x70g online kaufen - FRESSNAPF

    • Manche unterscheiden halt. Weizen oder Mais beispielsweise brauche ich auch nicht im Hundefutter. Aber aus Überzeugung, nicht aufgrund einer Unverträglichkeit. Haferflocken sind zumindest in meinen Augen ernährungsphysiologisch so wertvoll, dass sie mich nicht stören würden.


      Ich hatte übrigens selbstgebackene Haferflockenplätzchen im Hinterkopf. Eher getrocknet als gebacken bleiben die hell, so dass man die gut sehen kann. Und die Größe kann man individuell anpassen. Haben allerdings ordentlich Kalorien, was man bei der nächsten Mahlzeit berücksichtigen sollte.

    • Falls Selberbacken eine Option ist: wenn man ein Rezept variiert kann man sehr geruchsintensive "Such-Leckerchen" herstellen. Ich habe zum Beispiel Fisch und Leber gerne reingeschmissen, statt Getreide Kartoffel (Pulverform). Sehr stinkig und kamen bei allen Hunden sehr gut an.

    • Selber backen ist definitiv auch eine Option :D
      Aber ich brauch immer genaue Rezepte... beim improvisieren kommt bei mir nie was gutes bei raus :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!