Leckerli gesucht..

  • Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, es sollte sich zum Werfen eignen :D

    Wirf doch die ganze Tube! :D


    Ok ok, doofer Scherz......... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Hunde total verrückt nach den Hirschknöpfle von Reico sind. Die sind von der Konsistenz nicht hart, aber auch nicht gummrig.
    knoepfle

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leckerli gesucht..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • also ich füttere unserem das halbfeuchte trockenfutter "alpha spirit semi moist" von zooplus als leckerlis.. sind optimale brocken (nicht zu groß und klein), haben eine schöne form und festigkeit (bröseln nicht) und sind weich durch die 22/25% Restfeuchte.. er ist wie wild darauf, da sie schön saftig sind und intensiv nach Fleisch duften (bestehen auch aus 85% Fleisch/Fisch, 15% Gemüse, daher getreidefrei)... knapp 10kg kosten knapp 50€ (also etwa 5€/kg, also sehr günstig für leckerlis :D) es ist immer in 210g Schälchen verpackt, was ganz praktisch ist, so bleiben sie immer schön saftig und frisch. auf dunklem untergrund zu sehen, kann ich schwer beurteilen.. ist auch schwierig, weil wenn sie geruchsintensiv sein sollen, müssen sie auch viel fleisch beinhalten.. und durch viel fleisch, sind sie ja automatisch dunkler^^ aber durch die quadratische form und weil sie nicht zu klein sind, stechen sie schon raus

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!