Würdet ihr euren Hund für 100.000€ verkaufen?

  • Nein, definitiv nicht.


    Wenn ich daran denke, wie viel Schweiß und Tränen es mich gekostet hat, mit diesem (damals noch) schwierigen Hund zusammenzuwachsen ...

  • Für kein Geld der Welt...
    Ich lebe schon 20 Jahre mit wenige Geld (Gesundheitliche Gründe)
    und Geld spielt keine wichtige Rolle in meinem leben...
    Klar ist es schön wenn man es hat aber meiner Meinung nach ist ware Hundeliebe unbezahlbar...

  • Moin,


    auch wenn es Momente gibt, wo ich unseren Hund am liebsten verschenken möchte - Nein.


    Aber ich könnte mir einen sehr guten Deal vorstelle. Ich bürste unseren Hund und verkaufe die Haare für 50.000 - da kann sich der neue Besitzer einen eigenen, individuell gestalteten Hund stricken :lol:

  • Viele schreiben ihr Hund wäre ein vollwertiges FAMILIENMITGLIED, daher ist es für mich unverständlich, dass manche ein FAMILIENMITGLIED für Geld verkaufen würden.



    Man verkauft auch schließlich nicht seinen Bruder oder die Mutter! Oder etwa doch ? :0

    Das ist halt Ansichtssache. Wer Kastriert seine Familienmitglieder oder verkauft deren Babys für unter 100.000€, verweigert nach der pubertät die Gründung einer familie, benutzt sie zum züchten usw.? Warum möchte man für immer mit seinem Bruder und Mutter zusammen unter einem Dach leben und meint es gibt gibt keine alternativen? Weil Familienmitglied? Weil nur ich?


    Das kann man noch ein weilchen so weiter spielen..


    Bringt aber nichts..

  • Also ich würde 100.000 € zahlen wenn einer meinen Hund nimmt.


    Nein, Spaß beiseite, im ersten Moment hört sich das nach sehr viel Geld an. Aber diese Summe ist schneller weg als man bis drei zählen kann.


    Abgesehen davon würde ich lieber unter einer Brücke schlafen als meinen Hund abzugeben.

  • Also ich würde 100.000 € zahlen wenn einer meinen Hund nimmt.


    Nein, Spaß beiseite, im ersten Moment hört sich das nach sehr viel Geld an. Aber diese Summe ist schneller weg als man bis drei zählen kann.


    Abgesehen davon würde ich lieber unter einer Brücke schlafen als meinen Hund abzugeben.

    Wenn 100.000 schon bei "Drei" durchgebracht sind, dann würde ich mir das mit dem "squatting" aber gut überlegen ;)

  • Für 100.000,- €?
    Ich kann mir ja noch nicht mal vorstellen, meinen Hund über's Wochenende wegzugeben, wenn wir sie mal nicht mitnehmen könnten.
    Und dann für ganz? Diesen Hund für kein Geld der Welt.
    Uns gibt es nur im Doppelpack und dann müsste man mit meinem Mann verhandeln, ob der uns für 100.000,- € hergeben würde.
    :???:
    Schlechte Idee, am Ende behält er den Hund und legt noch was drauf... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!