Sommerurlaub 2018 am planen

  • Also wir fangen schon an den Sommerurlaub 2018 zu planen.


    Mögliche Länder: Österreich, Kroatien, Italien
    Reisende: 2-4 Erwachsene, 1 Kind, und 3 Hunde (1x itl. Windspiel, 2x Australian Shepherd)
    Wünsche: Ferienhaus, entweder vollständig eingezäunt oder wirklich komplette alleinlage. Entweder ein Pool, oder direkter Meer/Seezugang. Hunde sollten im Meer/See erlaubt sein.


    Hier gibt´s sicher einige empfehlungen von euch, oder wo habt ihr da gesucht, find da irgendwie keine Homepages wo man ordentlich suchen kann

  • In Italien waren wir hier Ferienhaus mit Pool Toskana | Maremma | Villetta Grazia | Alleinlage | Toscana Vacanza


    Das Haus hat 3 Schlafzimmer, einen Pool und ist komplett eingezäunt. Wir waren 2015 und 2016 mit jeweils 4 Erwachsenen, 2 Kindern, einmal 4 und einmal 3 großen Hunden dort. Das Meer ist 50 km und der Lago di Bolsena ist 30 km entfernt. Hunde sind in Italien an den Stränden grundsätzlich verboten, außer an den ausgewiesenen Hundestränden

  • :verzweifelt:


    Dann wirds wohl wieder Kroatien werden.
    Wir waren vor 2 Jahren dort. War einfach traumhaft, aber wir wollen gern direkt ans Meer. Damals hatten wir ein Haus wo wir mit dem Auto weg zum Meer fahren mussten.


    Mir geht es darum, das entweder die Hunde wirklich mit am Strand bleiben können (falls Schatten vorhanden), oder das das Domiziel wirklich unmittelbar beim Strand wo liegt, damit ich sie im Haus lassen kann solange wir am Strand sind.

  • vor der planung hund ferienhaus urlaub stehen wir auch. ich habe in italien einige tolle häuser gefunden im süden allerdings kam beim thema grosser hund immer ein nein von seite der hausbesitzer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!