Leckerlis und Kauartikel aus Ziege bzw. Känguru gesucht

  • Hat jemand noch einen Geheimtip, woher ich Leckerlis (am liebsten weiche) bzw. Kauartikel aus Ziege bzw. Känguru bekomme.
    Derzeit gibt es Kauknochen aus Ziegenhaut von Aachtal, Ziegenleckerlis von Chewies und Kängurufleischstreifen von Vet-Concept.


    Ich nehm auch gerne Tips für Trofu aus Ziegenfleisch an. Momentan fütter ich IBDerma von Lupovet und ab und an das Ziegentrockenfutter von Buffys Schmankerl.

  • ich hab grad Kängurustreifen, getrocknete Kängurulunge und getrocknetes Känguruherz bei hundeland bestellt (Leber gibts auch)
    Dazu noch so eine Art Kaustange, die sich Zigarre nennt aus 100% Känguru


    Mit den 10% Rabatt, die man bekommt, lohnt sich das.
    angekommen ist mein Paket allerdings noch nicht, die Streifen hatten wir schonmal, die sind recht weich und lassen sich auch super zerteilen als kleine Leckerchen
    Der Rest ist auch für uns neu


    Dort gibt es auch andere KänguruProdukte, auch kleine Leckerchen, aber da ist noch Apfelfaser mit drin, das geht bei uns derzeit noch nicht. Von Terra Canis gibt es gebackene Canipé Leckerchen Känguru, die sind aber ziemlich teuer

  • Diese Kaustangen hatten wir auch schon. Die könnte ich mal wieder bestellen. Die gibt es in Känguru und Ziege.
    Die Terra Canis Känguru Kugeln schmecken nicht und diese Apfelfaser-Leckerlis (gibt es in Ziege und Känguru) werden nur im äußersten Notfall genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!