Suche gutes TroFu (Schwierig)

  • Die ein oder andere Sorte von Select Gold oder Dr. Clauder wären auch die beiden einzigen TroFudie mir hierzu einfallen würden.


    Bekannte von mir suchten auch Futter ohne Geflügel und Reis und sind am Ende aber bei Nassfutter von Terra Canis gelandet, was auch wir aktuell Füttern und super verwertet wird. Dazu gibt es unzählige Varianten, auch Allergiker freundlich mit Singleprotein, oder ganz ohne Getreide-Reis-Kartoffeln usw.


    Auf jeden Fall noch viel Glück bei der Suche, vielleicht hat noch jemand eine zündende Idee.




    Ps.
    Wie sieht es mit Getreide aus? Wenn es nur um Reis geht, dann könnte
    auch "gebackenes" TroFu eine Alternative sein. Google es bei Interesse
    mal. :)

  • @Zunjin


    jep Terra Canis isz zwar echt super Futter, die gebe ich meine kleine Hündin.. aber meine grosse ist Deutsche Dogge und bei Nassfutter frisst er mind 2kg. da ist daher nicht machbar bei Terra Canis. Er ist sehr schlechter fresser und beim Barf mag er gar nicht.. Nassfutter frisst er einfach zu wenig weshalb ich bei Trockenfutter bleibe :)


    gebackene Trockenfutter habe ich noch nicht damit gelesen und habe kurz eine gefunden die ich gut finde und gutes Inhalt. das muss ich wohl probieren ob er das frisst weil bei kaltgepresst mag er gar nicht ^^



    @Balljunkie


    okei danke, schaue es nach :)


    @Trixie03 okai danke

  • Von Exclusion (z.B. bei Zooplus) gibt es auch solche Sorten die du suchst.

  • Bosch HPC Soft Maxi Wildschwein & Süßkartoffel?
    Meiner kriegt auf Bergtouren immer das Landente & Kartoffel, aber wenn deiner gar kein Geflügel haben darf, ist das wohl nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!