ANZEIGE

Hund bei Depressionen

• ANZEIGE

RedPaula schrieb:

Noelle017 schrieb:

@Line112
      Schreib was dich bedrückt. Ich lese es mir durch, ich bin 22 und mein Leben war auch ein Kampf, vielleicht kann ich dir helfen :)
      Dann empfehle ich den Austausch per PN, da kann man sich lockerer austauschen, als wenn hier alle mit lesen ;)
      da hast du recht. Wenn von ihrer Seite Interesse besteht versteht sich. Deswegen hatte ich noch auf eine Reaktion gewartet ;)
    • Noelle017 schrieb:

RedPaula schrieb:

Noelle017 schrieb:

@Line112
      Schreib was dich bedrückt. Ich lese es mir durch, ich bin 22 und mein Leben war auch ein Kampf, vielleicht kann ich dir helfen :)
      Dann empfehle ich den Austausch per PN, da kann man sich lockerer austauschen, als wenn hier alle mit lesen ;)
      da hast du recht. Wenn von ihrer Seite Interesse besteht versteht sich. Deswegen hatte ich noch auf eine Reaktion gewartet ;)
      Wenn @Line112 an einen PN Austausch interessiert ist, wird sie sich bestimmt bei dir melden und dein Angebot dankend annehmen :smile:
      *^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*
      Und dann kam Paula.......Paulas Bilderbuch :-)

" Mit einem kurzen wedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede " (Louis Armstrong)
    • ANZEIGE

ANZEIGE