Eure Erfahrungen mit Online-BARF-Shop

  • Hallo


    Ich möchte bald (sobald die Gefriertruhe da ist) Fleisch beim Schlachter, sowie auch einiges online bestellen?


    Welche BARF-Online-Shops kennt ihr und welche Erfahrungen (Qualität,...) habt ihr gemacht?


    Danke schon einmal im voraus :)

  • Meist Tierhotel, die haben eine große Auswahl.
    Ansonsten hab ich schonmal bestellt bei


    barf-elbe-Elster
    zoobedarf Hitzegrad
    haustierkost
    natura Hundefutter
    die beiden letzten haben gewolfte Kalbsbrust im Angebot, die geb ich gerne wegen 2 seiner Zähne, die er sich an Knochen geschreddert hat.


    und dann noch futter-Fundgrube.
    Bei denen hab ich mich geärgert, weil sie den Preis einer nicht lieferbaren Sorte nicht einfach über PayPal erstattet , sondern eine Gutschrift geschickt haben. So fängt man Kunden :mute:


    Fleischqualität warbei allen immer gut und gefroren bis minimal angetaut hier angekommen.

  • Ich bestelle auch öfters mal bei Barfers Wellfood. Die letzte Bestellung habe ich vor 30 Minuten getätigt.

  • Ich habe damals immer bei der Barfzentrale bestellt. Keine Riesenauswahl, dafür aber 50km Umkreislieferung, damit war ich eigentlich immer ganz zufrieden

  • Ich bin nach einigem Ausprobieren immer wieder bei Hund+Sport Hungenberg gelandet.
    Nicht alles von der besten Fleischqualität, aber die Billig Mixe die eigentlich nur aus Bindegwebe bestehen, muss man ja nicht kaufen.
    Dafür ist die Auswahl groß und man kann nicht immer nur Mini-Mengen bestellen, weil nicht mehr auf Lager ist.


    Das Problem hatte ich zB vermehrt beim Tierhotel. wollte ich von einer Sorte mehr als 5kg, hieß es stets "nicht auf Lager".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!