Plötzlicher Ausfall der Beine

  • Danke euch allen!


    Ja wir werden uns auf jedenfall wieder einen Hund holen, denn das ist das leichteste für meinen Sohn. Außerdem sollte doch der Garten von 1000qm wieder abgeschnüffelt werden!


    Weiß nur nicht welchen. Hatte bis jetzt immer Mischlinge, jedoch habe ich von einer bekannten, der ich gestern alles erzählt habe wunderschöne Appenzeller Sennenhunde Welpen und ein Freund von Ihr hat Labrador Welpen. Jedoch weiß ich nicht ob ein reinsassiger Hund von Krankheiten auch mir bald wieder geht. :verzweifelt:


    Falls jemand was über sowas berichten kann

  • Ja wir werden uns auf jedenfall wieder einen Hund holen,

    Dann wechsle aber bitte deinen Haustierarzt! Der hat in meinen Augen echt gepennt, der Bandscheibenvorfall war ganz offensichtlich, ich hab es ja direkt vermutet.


    Schau dir die Welpen deiner Bekannten doch einfach an, du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen.
    Und nein, Rassehunde sind nicht krankheitsanfälliger als Mischlinge, kann ich nicht bestätigen.

  • Dann wechsle aber bitte deinen Haustierarzt! Der hat in meinen Augen echt gepennt, der Bandscheibenvorfall war ganz offensichtlich, ich hab es ja direkt vermutet.

    Das habe ich direkt gemacht jetzt schon, habe von meinem Haustierarzt noch die Aussage bekommen: "Warum ich mir das nochmal antun will!"


    Ja werde ich machen. Darf mein Sohn dann entscheiden, aber Danke für deine Hilfe!

  • Hallo zusammen,


    möchte euch nur Informieren, dass wir jetzt bald (in 3 Wochen) ein neues Familienmitglied haben. Wir haben uns jetzt für einen Appenzeller Sennenhund entschieden.


    Mein Sohn freut sich schon voll und es war LIEBE auf den ersten Blick zwischen den beiden. :-)


    Jedoch wird unsere Rika immer in unserem Herzen bleiben. :herzen1:

  • hallo michael,


    das freut mich sehr. dann wünsche ich euch eine schöne welpenzeit.


    unsere engel werden immer in unseren herzen einen eigenen platz haben :herzen1:


    die trauer bleibt, aber einem hund den frei gewordenen platz zu vermachen ist bestimmt der wille unserer engel :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!