Plötzlicher Ausfall der Beine

  • So Leute haben nach unserem TA Besuch gestern wieder Hoffnung bekommen. Der TA meinte die Ohren sind total zu und entzündet, welches sich auf den gleichgewichtssinn auswirkt. Somit muss ich zwar in die Klinik damit da er nicht die Geräte dazu Hat, jedoch soll ich gleich sagen wonach sie suchen sollen. Also Montag in früh sofort bei der klinik anrufen und ab die Post.

  • Die Ohren sind zu und entzündet - wieso musst Du dann in die Tierklinik? Was für Geräte sollen denn eine Ohrentzündung richten?


    "soll ich gleich sagen wonach sie suchen sollen"


    Den Verdacht Deines Tierarztes kannst Du ja äußern. Aber vielleicht schilderst Du ihnen doch alle Symptome, damit sie selbst auch Ideen entwickeln, was das sein könnte. Sonst werden sie am Ende auf eine falsche Fährte gelockt und das hilft Deinem Hund auch nicht weiter.

  • Ich glaube kaum, daß die Probleme mit dem nicht aufstehen können, von den Ohren kommen.
    Das Ohrenproblem hat dein Hund wahrscheinlich noch zusätzlich.

  • Also bei uns war das auch mal Thema als mein Hund taumelte. Im Ohr bzw Gehörgang wenn es blöd läuft, kann doch auch was sitzen was das Gleichgewicht stören kann. Jedoch betrifft das doch dann nicht nur den Hinterlauf :???: Wichtig ist, das du in der TK alles nochmals von vorne schilderst, auch das das nach dem Streunern aufgetaucht ist. Drücke euch die Daumen :gut:

  • Hallo zusammen,


    leider muss ich berichten das meine Hündin gestern leider ihren letzten Gang gemacht hat.
    Die TK hat einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert und Sie hätte nie mehr richtig laufen können selbst nach der OP. Sie hätte nur mit Schmerzmittel schmerzfrei sein können. Somit haben wir die traurige Entscheidung treffen müssen und Sie gehen lassen.


    Jedoch frägt mein kleiner Sohn die ganze Zeit nach seinem Hund! :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!