Unser Hund lahmt - wir wünschen uns dringend eine eindeutige Diagnose

  • Bei Dr. Delfs und Dr. Miriam Scheich waren wir auch mehrmals und ich habe sie als sehr einfühlsame und gründliche TA kennengelernt,die sich wirklich Zeit nehmen und auch viele Möglichkeiten der Diagnosefindung zur Verfügung haben.Sie werden sich Kimba genau anschauen,bis der Grund für die Lahmheit gefunden ist und sich hinterher viel Zeit nehmen,um mit euch die weitere Vorgehensweise zu besprechen.Da kannst du unbesorgt sein,Kimba wird dort geholfen.


    Ob sie auch Borreliose testen kann ich dir nicht sagen,ruf einfach an,die Auskunft bekommst du dort sicher sofort.


    Jetzt seid ihr auf dem richtigen Weg und ich hoffe,das ihr das Warten bis zum Termin schnell rum bekommt.Ich habe dort mehrmals angerufen und gefragt,ob es früher auch geht?Sie rufen normalerweise zurück,falls jemand absagt und ein früherer Termin möglich ist.Es drängt ja auch bei Kimba.


    Versuche dich nicht verrückt zu machen,so eine Schwellung kann so viele Ursachen haben,es muss nicht immer direkt etwas schlimmes dahinterstecken.


    Es würde mich freuen,wenn du weiter berichtest,alles Gute für Kimba und dich :smile:

  • Hallo Lunalabbi,
    deine Worte tun mir so gut! Vielen lieben Dank.


    Ich werde direkt dort anrufen und hier zu gegebener Zeit weiter berichten.


    Nochmals DANKE :gut:

    Hallo Knabberhexde,


    ich wollte mal nachfragen, wie es nun ausgegangen ist?
    Bei unserem Odin wurde nämlich OCD der linken Schulter diagnostiziert und wir haben nächsten Mittwoch einen OP-Termin. Ich würde mich sehr über Erfahrungsaustausch freuen.


    LG :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!