Hundeauto im Winter

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeauto im Winter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine haben so Thermodecken drin von zooplus.
      Dann noch darunter ne Decke und Back on Track Mäntel an und ne dicke Decke über die Box.


      Funktioniert ganz gut.

    • Diese Matte plus Schaffelle und Mantel... =)

      super , das ist so ziemlich perfekt für uns. Eine Frage hab ich aber dazu. Bis zu 50 warm ist ja schon echt heiß, natürlich Decke und Felli drüber (Mein auto hat auch für mich selsbt seit Jahren immer Fellis parat) aber ist das nicht zu heiß, natürlich können die Hunde ja aufstehen und sich dahinlegen wo es die Matten dann nicht hat aber gibt es Erfahrugswerte wie die Akzeptanz ist?


      @Czarek Ich hatte schon mal eine Fleeceoverall, Filztechnisch überhaupt kein Problem beim Pudel.


      Danke für all eure Antworten. Ich werde dann mal bei Gelegenheit berichten wie ich die Jungs nun warm halte. Danke euch hab ich ja jetzt richtig viele Ideen. :bindafür: Danke!

    • Ich glaube, mit nem dicken Schaffell drüber ist es angenehm warm und nicht zu heiß.
      Von der Akzeptanz kann ich nur aus dem Physiobereich berichten, meine verstorbene Hündin fand es toll, ihre alten Knochen drauf zu legen. =)
      Bei der Physio damals war es immer in nem dicken Bezug und der Buddha durfte dann drauf liegen - sie fands super.
      =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!