Yaki Bone - neue Kauartikel Entdeckung

  • Theoretisch schon. Das Stück was Leo von dem kleineren Teil runter gebissen hat, hätte er einfach verschlucken können und das wär sicher fies spitz in der Speiseröhre gewesen. Ich bezweifle aber, dass es irgendwelche ernsten Folgen gehabt hätte. Spätestens im Magen weichts dann auf.


    Beim großen Stück hat er nicht geschafft was runter zu beißen. Nur ganz kleine flache "Chips" in max. 1 Cent Größe. Das hat er dann geknackt und gut.


    Bis man das einschätzen kann würde ich definitiv nur beaufsichtig geben. Man hört es gut wenn der Hund es schafft ein größeres Stück abzulösen.

  • Kannst du schon sagen, ob die durch lutschen, also Speichel, weich werden? Könnte ich die auch für die Bo kaufen? Bo wird 13, es fehlen schon einige Zähne und eigentlich lutscht sie nur noch an Ochsenziemer und Co.

  • richtig weich wär jetzt übertrieben. Weicher sicherlich, aber so weich, dass wirklich was runter geht ohne das die Zähne eingesetzt werden glaub ich nicht. Durch den Geschmack ist es aber vielleicht trotzdem interessant. Ein M-stück würde da sicher reichen.

  • Ok, ich denke, wir werden die mal bestellen. Auf solche Sachen, wie Ochsenziemer, Rinderohren und Co. reagieren beide mittlerweile mit Durchfall und die anderen Sachen zum Kauen (Torgawurzel etc.), finden beide uninteressant. Danke für den Tipp :bindafür:

  • Hört sich eigentlich ganz interessant an. Ich muss mit Kauartikeln auch etwas aufpassen beim Opa.
    Bei den Geweihstücken wird ja vor Zahnbruch
    gewarnt. Wenn dieses Käsedings so hart ist frag ich mich, ob man da auch Bedenken haben muss.

  • Hört sich sehr interessant an!
    Nur das eventuelle Abbeißen von spitzen, vielleicht zu großen Stücken finde ich nicht gut. Brauche eigentlich noch was für den unbeobachteten Kauspaß...

  • Was es nicht alles gibt,werden wir dann auch mal bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!