Wieviel Kauartikel dürfen Junghunde bzw. auch erwachsene Hunde haben?

  • Ich muss gestehen, ich habe mir darüber nie nen Kopf gemacht. Baxter bekommt öfter in der Woche mal was zum Knabbern (Rinderschlund, Rinderlunge, Hasenohren mit Fell usw.) Allerdings muss man sagen: Sowas wie Rinderhautknochen schleppt er nur mit rum und frisst es kaum bis gar nicht^^ Wenn es der Hund verträgt und es nun nicht täglich ist, sehe ich kein Problem.

  • Okay dann ändere ich erstmal nichts. Ich frage, weil ich immer so ein schlechtes Gewissen hatte, ob sie jetzt als Welpe schon so viel Zeug haben darf. Aus dem Kong bekommt sie auch mal was, aber das hat sie echt in einer Minute weg und dann interessiert es sie nicht mehr.

  • Allerdings muss man sagen: Sowas wie Rinderhautknochen schleppt er nur mit rum und frisst es kaum bis gar nicht^^ Wenn es der Hund verträgt und es nun nicht täglich ist, sehe ich kein Problem.

    Also aktuell freut sich meine auch noch über so ein dünnes Röllchen, sie rennt damit erstmal durch das ganze Zimmer und dann isst sie es.
    Also täglich bekommt Senja schon was, aber halt meistens bei größeren Sachen nur ein Teil, also ich nehme es ihr dann immer mal wieder weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!