Hilfe!!!!! Giftköder???

  • Ihr Lieben,


    vielleicht kann jemand helfen. Ich war gerade mit meiner Hündin spazieren. Unterwegs lief sie frei auf der Wiese, wo wir fast jeden Tag sind. Sie lief relativ weit weg, weil ich etwas gerochen hatte. Von weitem sah ich, dass sie etwas fraß und rannte hin. So was habe ich noch nie gesehen. Wie viele Kartoffelbrei Flatschen mit Chiasamen drin. Sah aus wie "hindrapiert". Ich habe gerade so Angst, dass es Giftköder sein könnten. Man hört ja so viel.
    Was meint ihr???
    Anbei zwei Fotos.



    Ganz lieben Dank im Voraus.
    P.S. Seit dem zeigt meine Hündin kein Auffälligkeiten. Es ist jetzt circa 30 Minuten her.

  • die Fotos sind leider nicht da, aber wenn du dir Sorgen machst, fahr bitte umgehend zum Tierarzt!

  • Anbei zwei Fotos.

    Ich seh auch nix.


    Es gibt Menschen, die ihre Essensreste in die Natur schmeissen, weil sie zu geizig sind, es wegzuwerfen. Vielleicht war es sowas.

  • Ich kann deine Fotos nur unscharf sehen, weil ich einen Werbeblocker benutze, die lassen mich nicht rein. =)


    Aber ich würd sagen, es sieht aus wie Erbrochenes, von Mensch oder Tier. Kann das sein?

  • Hab ich auch erst gedacht, aber dafür war es zu viel und sah auch anders aus. Obwohl es mir lieber wäre. Ich versuch sie noch mal in einer besseren Qualität hochzuladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!