Welpenfutter Mischling

  • Himmel hilf .... Muss denn in jedem Thread über Vermehrer,Qualzuchten usw.gelabert werden?Steht doch gar nicht zur Debatte :fear:

    :winken: ja bin schon völlig verunsichert


    achso der welpe wäre 9 wochen bei abgabe.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpenfutter Mischling* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was habe ich mir Gedanken gemacht als mein Lapi ein Welpe war... Habe immer den Rat bekommen das zu füttern, was der Hund am besten verträgt. Leider hat es etwas gedauert das rauszufinden, sodass wir erstmal diverse Sorten und Hersteller ausprobiert haben. Dabei habe ich auf möglichst hochwertiges Futter geachtet, z.B. Tundra oder Wolfsblut. Am Ende hat sich dann per Zufall rausgestellt, dass Lapi das Aldi Trockenfutter am besten verträgt... zwar sind die Bestandteile Mist, aber ihm hat es geschmeckt und die Resultate beim Gassi gehen waren erfreulich ;) Also: schauen wie es am besten passt!

    • so leute. vito wohnt nun bei uns.
      hab einen schutzvertrag und sogar noch weniger gezahlt. es ist ein toller hund. ich hab sofort auf josera umgestellt und es hat super geklappt er mag es und verträgt es. wir haben viel freude, klein voto passt super zu uns

    • auch die kinder und vito sind schon ein gutes Teamso nun wieder ich...ich dachte ich schreibe mal direkt hier rein. vito bekommt josera kids was der tierarzt als gutes Futter bezeichnet. meiner meinung allerdings kackert er davon zuviel was ich vermute daran liegt das er das futter nicht gut verwertet. was denkt ihr? kann ich dem jungen mann noch was anderes dazugeben wie eigelb oder noch nicht?

    • Ich würde erst mal bei Josera bleiben, aber du darfst gerne ab und zu mal ein Eigelb geben. Ich würde jedoch nicht jedes mal was besonderes hinzu fügen. Denn sonst erziehst du dir einen Mäkler heran.
      Die Outputmenge finde ich im Moment noch nicht ungewöhnlich viel. Immerhin muss der kleine Kerl erst mal Umzug und Futterumstellung verdauen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!