Suche englische Namen, die einfach auszusprechen sind

  • Okay, irgendwie habt ihr mich überzeugt, dass ich den Namen einfach für mich aussuche und die Kinder dann damit schon auskommen werden. Theoretisch stehen nämlich ganz viele schöne englische Namen auf meiner Liste. Die meisten hielt ich eher nicht für grundschulkompatibel, aber meistens ist es ja wirklich so, dass die Kinder nach der Schreibweise fragen und stimmt, ein Halsband mit Namen hilft sicherlich auch. =)
    Somit steht immer noch Trouble ganz oben auf der Liste und ja, George gefällt mir auch sehr. Der Opa meiner Hündin heißt so und der ist wirklich besonders. :cuinlove: Jude werde ich erstmal hinten anstellen und Namen mit -th ebenfalls.

    dann schreib doch einfach 'Tschudi' oder nur Judi. Also wenn es der Name werden sollte.

  • Habe mal einen 'Inside' gehabt und finde ihn heute noch schön.
    Nicht so der übliche Abklatsch.
    Oder 'Bonjour' für eine Hündin ist auch was anderes, wenn
    auch nicht english.

  • Ah, hatte nur gelesen, dass die TE das selber eingeworfen hatte.


    Lässt sich übertragen. Ich finde bevor man einen anderen Namen nimmt, als den, den man mag, wird man einfach in der Schreibweise kreativ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!