Eine freundliche Frage an die /den Moderator

  • :winken: hallo ich bin wieder da!


    Aber auch gleich mit einer freundlichen Frage, welsch freundlicher Moderator/in hat mir denn die freundliche Schreibpause von 7 Tagen verordnet, der möge sich doch mal hier freundlich Melden.

  • Weshalb sollte sich der handelnde Moderator melden? Es scheint eine Art Möglichkeit gesucht zu werden, einen Sündenbock zu finden.
    Wäre es nicht sinnvoller, nach der Ursache zu fragen? Um eine weitere Blockierung zu verhindern?

  • Weshalb sollte sich der handelnde Moderator melden? Es scheint eine Art Möglichkeit gesucht zu werden, einen Sündenbock zu finden.
    Wäre es nicht sinnvoller, nach der Ursache zu fragen? Um eine weitere Blockierung zu verhindern?


    @CharlieCharles die Frage nach der Ursache kommt ja dann!

  • Verwarnungen und Sperrungen sind immer eine Entscheidung des gesamten Teams. Somit ist es irrelevant, wer diese Entscheidung durchfuehrt.
    Gruende werden nicht oeffentlich besprochen. Das wurden sie noch nie. Dir muesste eigentlich ein Grund angezeigt werden. Wenn dies nicht der Fall ist, gibt die Moeglichkeit der PN.


    Und damit schliesse ich hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!