ANZEIGE

"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ANZEIGE
      Hach gerade nochmal mit der Züchterin geschrieben ob alles so mit Samstag steht und der Kontakt ist einfach soooo lieb und nett =)
      Ich bin wahnsinnig gespannt! Mir ist das ja auch ganz wichtig das es zwischenmenschlich mit dem Züchter passt =)
      Wir treffen uns auch zum Training, ich nehme Gwenna mit und die Kamera :D
      Wenn die Hündin auch live so toll arbeitet wie es klingt dann werd ich glaub ich hin und weg sein :herzen1: :herzen1: :herzen1:
      "Die einzige Sache auf der Welt, die man für Geld nicht kaufen kann, ist das Schwanzwedeln eines Hundes."

Balou, Golden Retriever 20.11.2009
      Gwenna, Flatcoated Retriever 04.03.2015

Zwei Retriever für ein Halleluja - Balou und Gwenna
    • Neu

Laura97 schrieb:

Hach gerade nochmal mit der Züchterin geschrieben ob alles so mit Samstag steht und der Kontakt ist einfach soooo lieb und nett =)
      Ich bin wahnsinnig gespannt! Mir ist das ja auch ganz wichtig das es zwischenmenschlich mit dem Züchter passt =)
      Wir treffen uns auch zum Training, ich nehme Gwenna mit und die Kamera :D
      Wenn die Hündin auch live so toll arbeitet wie es klingt dann werd ich glaub ich hin und weg sein :herzen1: :herzen1: :herzen1:
      welche Rasse gehst du dir denn anschauen?
      Liebe Grüße von den Langohren

English Cocker Spaniel - Bailey + Benny *20.07.2014
      English Springer Spaniel - Fay *17.10.2016
      Collie Dasty - *02.05.2001 - +30.08.2014

Spaziergänge mit dem Hund sind Balsam für die Seele.

Langohren rocken die Welt!
    • ANZEIGE

ANZEIGE