"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ondia und Oonagh <3 Oonagh würde bei mir tatsächlich ihren Namen behalten :D
    Bei den tri Jungs fällt es mir etwas schwerer, da Unterschiede zu erkennen. |) :ugly:

    Haha, ja, die Tricos haben das aber auch glaube ich so an sich :lol:
    Wobei Onix nur eine halbe Halskrause hat - das wäre von den schwarzen Jungs auch mein optischer Favorit :D


    Süß sind sie aber alle Acht :herzen1:

  • Hätten wir Julebuh nicht geholt, dann wäre ich nun arg in Versuchung, bei Neven anzufragen |)

  • Wir haben schon insgesamt 3 Hunde. Und leider fährt unser Rüde total auf ihn ab und ist ganz wuschig. Hätte ich noch keinen und würde unser Rüde ihn nicht so als Opfer ansehen, dann wäre er auch meine.
    Er ist halt so lieb und untewürfig :tropf:


    Edit by Mod: Tiervermittlung ist im DF nicht erlaubt

  • Mir ist am Wochenende aufgefallen dass es mit viel Glück vielleicht klappen könnte dass unser Welpi zusammen mit dem Mann Geburtstag hat, das wär irgendwie cool :D

  • Yeah ich bin ja begeistert! Gestern Abend sagt mein Göttergatte (bei dem ich 10 Jahre lang um einen Hund kämpfen musste), dass Kaito irgendwann ein "Geschwisterchen" bekommt :hurra: vielleicht klappt es ja doch nächstes Jahr

  • Ich reihe mich einfach mal in die hibbelnden ein. Ich warte im Moment auf Junes Läufigkeit. Sie wirft Haare ab wie bekloppt, vielleicht ist es ja bald soweit :)
    Bleiben darf allerdings erstmal kein Welpe, ist zumindest nicht geplant. Aber vielleicht bleibt einer bei meiner Mama. :) Immer dieses Waaaarten..

  • Yeah ich bin ja begeistert! Gestern Abend sagt mein Göttergatte (bei dem ich 10 Jahre lang um einen Hund kämpfen musste), dass Kaito irgendwann ein "Geschwisterchen" bekommt :hurra: vielleicht klappt es ja doch nächstes Jahr

    Ui toll. Die Männer brauchen da ja meistens doch etwas länger. War bei meinem genauso. :)

  • Ich reihe mich einfach mal in die hibbelnden ein. Ich warte im Moment auf Junes Läufigkeit. Sie wirft Haare ab wie bekloppt, vielleicht ist es ja bald soweit :)
    Bleiben darf allerdings erstmal kein Welpe, ist zumindest nicht geplant. Aber vielleicht bleibt einer bei meiner Mama. :) Immer dieses Waaaarten..

    Und, hast du schon jede Menge Anfragen? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!