"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ohoh dann geh ich doch gleich mal Collie-Baby-Bilder schauen :flucht:
    Ich bin wirklich gespannt auf euren ersten Besuch und welcher der Buben eurer wird :herzen1:


    Hast du denn schon irgendeine optische Präferenz oder überhaupt nicht?

  • Meine optischen Favoriten sind der kleine Blaue - Orlando heißt er jetzt und der kleine Schwarze mit der halben Halskrause - das ist Rüde #2 bzw Onix jetzt.


    Aber letztendlich kann ich ihnen allen etwas abgewinnen und ich wäre garantiert mit jedem einzelnen davon glücklich :D :herzen1:

  • Meine optischen Favoriten sind der kleine Blaue - Orlando heißt er jetzt und der kleine Schwarze mit der halben Halskrause - das ist Rüde #2 bzw Onix jetzt.


    Aber letztendlich kann ich ihnen allen etwas abgewinnen und ich wäre garantiert mit jedem einzelnen davon glücklich :D :herzen1:

    Sie sind auch sicher alle toll, ich bin gespannt, für welchen ihr euch letztendlich entscheidet. Ich find ja Collies auch toll :herzen1:
    Und tricos einfach ganz besonders, deswegen find ich die Farbverteilung im Wurf auch echt cool :D

  • Zum "Namenproblem"...
    Mir fallen allgemein keine wirklich schönen Rüden Namen ein, aber hier wird - solange Anju lebt - nur ein Rüde einziehen können.
    Ich liebe Namen mit Bedeutung, vor allem indianische, indische und auch afrikanische.
    Harry Potter Fan bin ich auch, sogar ein sehr sehr großer, aber da gibt es Namenstechnisch auch nicht wirklich was, was mir gefällt.
    Dann schon eher bei Twilight, aber da wäre es auch wieder nur ein Hündinnen Name und zwar "Lia" :herzen1:


    Aber iiiiiirgendwann soll hier mal eine blaue Cane Corso Hündin namens Prija einziehen. Auch wenn das noch viele viele Jahre entfernt ist, diese Entscheidung stand schon, bevor ich Anju hatte :lol:

  • Ich kann sie auch öffentlich schreiben, kein Problem.
    Mein nächster Hund kommt von Hoffnungs Aussies. Ich fühle mich auch sehr wohl mit der Entscheidung, ich mag die Hunde, den Züchter, das Gelände wo sie aufwachsen. Ich bin zufrieden :smile:

  • Ich kann sie auch öffentlich schreiben, kein Problem.
    Mein nächster Hund kommt von Hoffnungs Aussies. Ich fühle mich auch sehr wohl mit der Entscheidung, ich mag die Hunde, den Züchter, das Gelände wo sie aufwachsen. Ich bin zufrieden :smile:

    Und das ist doch das Wichtigste :applaus:


    Und nun gehe ich mal stöbern :p :lol:

  • Ich kann sie auch öffentlich schreiben, kein Problem.
    Mein nächster Hund kommt von Hoffnungs Aussies. Ich fühle mich auch sehr wohl mit der Entscheidung, ich mag die Hunde, den Züchter, das Gelände wo sie aufwachsen. Ich bin zufrieden :smile:


    Ich würde ja glatt sagen ich schau vorbei wenn ihr da seit, ich würde so gerne mal deine Kleine kennenlernen aber Emmy wäre Not amused :D
    Ist direkt nebenan bei mir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!