"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ok, ne Gandalf hätte mir auch nicht gefallen :lol:


    Ich sag ja, mir gefällt dafür Odin überhaupt nicht. Und wenn dann nur für einen Brecher von Hund, irgendwas großes, massiges. :lol:


    Aber deswegen sind ja zum Glück die Geschmäcker verschieden :dafuer:


    Und man hat letztendlich für den Rufname ja eh die freie Auswahl. Das Papier ist für den Normalmenschen und den Alltag eh nicht interessant.

  • Ich kenne einen Aussie, der Odin heißt :D


    Gale find ich cool, muss ich an die Hunger Games denken.
    Mit G hätte ich auch auf jeden Fall was gefunden. Aber mit O?
    Da wäre ich auch raus gewesen :D
    Wobei ich bei beiden Namen eh nen Vorsatz mit dem Wurfbuchstaben habe und hinten dann frei was dran setzen konnte. =)

  • G ist schwer, ich denke da an (Eu-)Gene, Guy...
    welchen Namen ich wirklich schön finde ist da :
    Goði


    Ein isländischer Name. Ausgesprochen klingt es ein bisschen wie das englische "th". Hier Goði kann man sich das anhören.

  • Ich habe das Problem mit J.


    Für Hündinnen gehts noch, für nen Rüden siehts mau aus. Jack und Jim mag ich nämlich nicht so und sonst ist mit J nicht soo viel schönes dabei.


    Da mir aber immer klar war, dass die nächste Hündin Frieda heißt, wird der Rufname dann wohl abweichen.. Falls es ein Rüde wird, habe ich aber noch keine Idee, unabhängig vom Buchstaben. Ich mag ja Lupo, aber das passt eher zu nem Schäferhund. Ein Collie ist ja nicht so richtig wölfisch ;) Vielleicht wirds dann ein FriedO

  • Ich muss sagen, ich fände jetzt G für mich persönlich nicht so einen schwierigen Buchstaben, schlimmer finde ich dann Q, da fällt mir kein schöner ein.... Also falls jemand Ideen hat, her damit :D


    Ihr könnt ja vielleicht etwas vor das Odin setzten? So wie “Greatfull Odin“ oder was ähnliches halt ;)

  • Ich kenne einen Rüden, der Janko heißt. Ein Labbibub. Feiner Kerl, wäre aber auch nicht mein Name.
    Da ich totaler Pirates of the Caribbean Fan bin, wäre Jack sehr weit oben auf der Liste. Joe kenne ich auch einige (Hündinnen wie Rüden).


    Einer meiner absoluten Lieblingsnamen für Hündinnen ist Jody. <3
    Da ich meine Namen für Hunde (in letzter Zeit) meist aus Serien nehme, würde ein Rüde bei mir wohl aber Jorah heißen :D

  • Gibt so schöne Namen mit G und O


    Gendry
    Godot
    Gimli
    Garak
    Gowron


    Oberyn
    Obi-Wan
    Odo
    Othello


    J...
    Janus
    Janto
    Jiminy
    Jonesy


    Probleme hätte ich immer nur bei den Hündinnen, egal welcher Buchstabem bei den Jungs fällt mir immer was ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!