"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Und wenn er wirklich so schlimm aussieht wie du das beschreibst, dann würde ich noch dringend einen Termin beim Hundefriseur mit einplanen.
    Beim Spitz kann sich sehr viel Fell verfilzen und das ist dann richtig unangenehm, nicht zu vergessen gefährlich. Da atmet ja nichts mehr drunter.


    Außer natürlich, er muss gleich beim Tierarzt geschoren werden... Das Bild, das ich jetzt im Kopf habe ist grenzwertig :tropf:

  • Ich brauche eure Hilfe bei der Namenswahl. :D


    Meine Eltern bekommen ja, wenn alles klappt, bald eine Hündin aus dem Tierschutz.


    Gesucht wird ein Name mit Z, der kurz ist und gut zu rufen und sollte nicht zu ähnlich zu Zyra und Zoey klingen.


    Ideen? =)

  • Ziva?
    Ich mag die figur zwar nicht so, aber würde gut und system passen.

  • Auch wir sind im Teil II wieder mit dabei. Allerdings sind es jetzt nur noch ganze neun Tage bis der Nachwuchs einzieht. Bald sind die ruhigen Zeiten erst einmal vorbei - auch für den Ersthund...

  • Ich bin natürlich auch wieder dabei, auch wenn es ja eigentlich noch eine ganze Weile dauert bis es hier Nachwuchs gibt.
    Aber ich halte das so lange gar nicht mehr aus, ich habe das Gefühl schon Jahrhunderte zu warten.
    Und jetzt hat sich auch noch ergeben das ich bis August '18 einfach außer jobben durchgehend Zuhause sein werde :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!