"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Mh... okay, das mit dem Verein hätte mich auch interessiert... .
    Ich dachte z.B. eigentlich, dass man bei der KZG da eigentlich auch drauf achtet... aber nuja.


    Gibt ja einige Vereine und die Dissidenz auch noch... .


    Bei der jüngeren wusste die Besitzerin z.B. schon, dass die Mutter+der Vater ganz anders als bei der älteren waren - es war aber die erste Verpaarung in der Kombi... - und joah, ich glaube es gibt ja mehrere solcher Geschichten, wo irgendein Hund seine 'Linie' verbreitet hat... ob nun im positiven oder negativen Simme... .

  • So langsam komm ich auch Immer mehr ins Hibbeln :hurra:


    Irgendwie ging vom ersten Kontakt Anfang Juli bis jetzt das ganze ganz schön fix :flucht: Und bald ist schon Februar wo die Läufigkeit erwartet wird! Wahnsinn :herzen1: Ich freue mich schon sehr auf ein schwarzes Fellknäul und hoffe das alles gut geht =)

  • @Laura97 Stimmt, haben gefühlt erst gestern drüber geschrieben kurz vor deinem ersten Besuch. Die Zeit rast!


    Aber wenn es dann erstmal soweit ist, vergeht sie doch zu langsam. :roll: Drücke die Daumen, dass alles klappt wie es sein soll und ein Mädchen für dich dabei ist. :herzen1:

  • So langsam komm ich auch Immer mehr ins Hibbeln :hurra:


    Irgendwie ging vom ersten Kontakt Anfang Juli bis jetzt das ganze ganz schön fix :flucht: Und bald ist schon Februar wo die Läufigkeit erwartet wird! Wahnsinn :herzen1: Ich freue mich schon sehr auf ein schwarzes Fellknäul und hoffe das alles gut geht =)

    Den ersten Kontakt hab ich ja gar nicht mibekommen. Was für ein Fellknäul wird es denn? :smile:

  • Ach ich hab ja das große Glück :hust: mitten im Examen zu stecken. Hab also wahnsinnig viel zu lernen :ugly: Da vergeht die Zeit dann doch immer sehr fix. Gwenna zog auch während dem Abitur ein :D
    Schon praktisch aufjedenfall =)


    Danke :herzen1: Ich hoffe echt soooo sehr auf ein passendes Mädchen für uns :herzen1: die Vorfreude ist momentan riesig :hurra:

  • Wir rufen sobald wir die Züchter-Daten haben dort an und fragen wie fest die Welpen zugeteilt sind - sollten sie wirklich fix sein und der Welpe der für uns vorgesehen ist nicht zu uns passt, wäre das echt ein Dämpfer :/


    Aaaaber noch sind wir optimistisch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!